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Gelöst

Router von DHL verloren gegangen

  • July 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ihr Router ist leider bei der DHL verloren gegangen. Das Paket war versendet und nun brauche ich einige Unterlagen für den Schadensersatz sowie Wertermittlung Ihres Routers.

Die Rückantwort muss laut DHL schon in 7 Tagen erfolgen!

Bitte kontaktieren Sie mich!

 

Ihre Betinsky

Lösung von o2_Giulia

Hallo @bettinsky,

gute Nachrichten: die Gebühren für den Router werden dir wieder gutgeschrieben, und wir kümmern uns um den Verbleib der Sendung bei DHL. Du musst jetzt also nichts weiter unternehmen.

Leider ist aufgrund der langen Bearbeitungsdauer bereits eine Berechnung für den Router erfolgt, die Gebühren werden dir also zunächst berechnet, parallel erfolgt dann aber auch kurz darauf eine Rücküberweisung des gleichen Betrags auf dein Konto.

Es tut mir leid, dass du durch die Retoure Unannehmlichkeiten hattest und für die Umstände möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Ich hoffe, dass ich dein Anliegen damit klären konnte. Falls noch Fragen offen sind, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo 

Wenn du den Router über das Retoureportal zurück gesendet hast, benötigst du lediglich den Einlieferungsbeleg.  Für alles weitere bist du nicht verantwortlich 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 2, 2022

Hallo @bettinsky,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich ärgerlich, es tut mir leid, dass du etwas länger auf eine Antwort warten musstest. Ich habe deinen Fall einmal direkt an unsere Logistikabteilung weitergeleitet und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung von dort erhalten habe. Ich bin sicher, dass wir hier schnell eine Lösung finden werden.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2022

Hallo @bettinsky,

gute Nachrichten: die Gebühren für den Router werden dir wieder gutgeschrieben, und wir kümmern uns um den Verbleib der Sendung bei DHL. Du musst jetzt also nichts weiter unternehmen.

Leider ist aufgrund der langen Bearbeitungsdauer bereits eine Berechnung für den Router erfolgt, die Gebühren werden dir also zunächst berechnet, parallel erfolgt dann aber auch kurz darauf eine Rücküberweisung des gleichen Betrags auf dein Konto.

Es tut mir leid, dass du durch die Retoure Unannehmlichkeiten hattest und für die Umstände möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Ich hoffe, dass ich dein Anliegen damit klären konnte. Falls noch Fragen offen sind, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia