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Warum O2 Service
Gelöst

Router Retoure - Zurücksenden Router - Router nicht eingegangen


Liebe Community,

ich habe meinen Festnetzvertrag/DSL gekündigt und sollte zum 3. Oktober 2022 den O2 Router zurücksenden. 

Mit übersandtem Paketschein habe ich dies getan und in der DHL App wurde der Router mit der entsprechenden Sendungsnummer am 30.09.22 zugestellt.

Gestern erhielt ich eine Mail, dass mein Router noch nicht eingegangen sei. 

Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wohin ich mich wenden kann. Die O2-Hotline war auch etwas ratlos.

Ist hier einfach Geduld gefragt, oder muss ich nochmal aktiv werden?

Viele Grüße

Marco

Lösung von Marco Nakhon

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Mühen. Eine separate Bestätigung benötige ich nicht. Mir reicht dein Wort hier völlig aus.

Danke für dein Kümmern und viele Grüße

Marco

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schluej
Superstar
  • 3. Oktober 2022

Moin,

Geduld ist gefragt. Und den Einlieferungsbeleg aufheben.


Heute habe ich die zweite Erinnerung erhalten.

 

Eine Bestätigung der DHL, dass das Paket angekommen ist habe ich erhalten.

 

Hat jemand einen Tipp, wohin ich mich wenden kann?


schluej
Superstar
  • 9. Oktober 2022

Moin,

Kundenbetreuung 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


Joe Doe
Star
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  • Star
  • 9. Oktober 2022

@Marco Nakhon Benutze bitte das Kontaktformular. Hier kannst Du bei Bedarf auch ein Scan des Einlieferungsbeleg hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo Joe, danke für die schnelle Antwort und den Link.

 

Ich habe eben alles eingereicht.

 

Viele Grüße 

 

Marco


o2_Dennis
  • Moderator
  • 15. Oktober 2022

Hi @Marco Nakhon,

da du alle Infos von der Zustellung hast, sollte es den Kollegen nun recht schnell möglich sein, die Retoure zuzuordnen, auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, wenn das schon vorher Fehlerfrei funktioniert hätte.

Hast du bereits eine Rückmeldung bekommen, dass die Sendung vorliegt und jetzt alles passt?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

danke für die Nachfrage. Leider habe ich bis dato noch keine Rückmeldung erhalten.

Die Mail habe ich letzten Sonntag versendet, also eine Woche ist mittlerweile vergangen.

Denkst du, ich sollte mich nochmal anderweitig melden?

viele Grüße 

Marco


o2_Sven
  • Moderator
  • 25. Oktober 2022

Hallo @Marco Nakhon ,

ich habe einmal bei dir nachgeschaut und die Retoure ist bei uns eingegangen, da brauchst du dir also keine Sorgen mehr machen. Wenn du noch eine separate Bestätigung möchtest, kann ich gerne die Logistik dazu noch einmal anstoßen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Mühen. Eine separate Bestätigung benötige ich nicht. Mir reicht dein Wort hier völlig aus.

Danke für dein Kümmern und viele Grüße

Marco


o2_Sven
  • Moderator
  • 25. Oktober 2022

Hallo @Marco Nakhon ,

alles klar, sollte doch noch irgendetwas aufkommen oder du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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