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Router Retoure: Router nicht gefunden

  • September 2, 2024
  • 11 Antworten
  • 112 Aufrufe

Ich gehe auf die Website.Rücksendeportal - Rücksendeauftrag (o2online.de).gebe die Router-Nummer ein, um die Rückgabe zu veranlassen. Ich erhalte eine Antwort: Router nicht gefunden

Edit o2_Kathi 02.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Anfangsfrage aus dem Kommentar + Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Router, Software 

Lösung von u1708papa

Ich habe die numerische Version der Nummer eingegeben und nicht die alphabetische Version angegeben. Als ich den Buchstaben „N“ hinzufügte, war das Problem gelöst! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 2, 2024

@u1708papa 

was genau ist denn dein Anliegen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 2, 2024

Ich gehe auf die Website.Rücksendeportal - Rücksendeauftrag (o2online.de).gebe die Router-Nummer ein, um die Rückgabe zu veranlassen. Ich erhalte eine Antwort: Router nicht gefunden


poales
Legende
  • Legende
  • September 2, 2024

@u1708papa

um welche Routertyp geht's?

 

du hast wirklich die Seriennummer probiert?

Bitte trage hier die Seriennummer ohne Trenn-, Leer- oder Sonderzeichen (z.B. - : / . \ , _ ) ein.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 2, 2024

FRITZ!BOX 6660


poales
Legende
  • Legende
  • September 2, 2024

schluej
Legende
  • September 2, 2024

Die SN steht unten links (gelbe Markierung im Bild)

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 2, 2024

Edit o2_Kathi 02.09.24 Seriennummer verborgen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 2, 2024

Vielen Dank! Problem gelöst!!!

.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 2, 2024

Guten Morgen @u1708papa,

willkommen in unserer Community 💙

Super, dass es nun mit deiner Anmeldung zur Router Retoure geklappt hat 😊

Magst du uns hier bitte deine Lösung mitteilen, hast du eine andere Nummer eingegeben?

Hat dir dazu der Hinweis von schluej geholfen?

Viele Grüße, Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 2, 2024

Ich habe die numerische Version der Nummer eingegeben und nicht die alphabetische Version angegeben. Als ich den Buchstaben „N“ hinzufügte, war das Problem gelöst! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 2, 2024

@u1708papa Danke für deine Rückmeldung dazu und super, dass es so schnell gelöst werden konnte.

Danke hier an alle Beteiligten, die schnell geantwortet haben 🤝

Ich habe deine Antwort jetzt direkt als Lösung für alle markiert 🤗

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt.

LG Kathi