Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router retoure , neues bestellen ??

  • August 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo , blöde frage aber wollte die trotzdem einmal stellen . Habe meinen defekten Router als Retoure an o2 verschickt , bekomme ich jetzt ein neues zugeschickt oder muss ich ein neues bestellen ?

edit o2_Manga: verschoben zu Router von Meino2

Lösung von Vilureef

Hallo,

kläre das mal am besten dort ab: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 19, 2021

Hallo,

kläre das mal am besten dort ab: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 31, 2021

Hallo @Danone38,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du unsere Kundenbetreuung bereits erreichen? Wenn ein Router defekt ist, solltest du eigentlich erst einmal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufnehmen, die Mitarbeiter versenden dann ein Ersatzgerät. Der defekte Router muss dann erst nach Erhalt des neuen Routers zurückgeschickt werden.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia