Hallo @Gnrd,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, bisher ist dein Router nicht retour gekommen. Hattest du für den Rückversand ein älteres Retourenlabel verwendet oder ein kostenfreies Retourenlabel in unserem Rücksende-Portal erstellt?
Bei deinem Router handelt es sich um ein etwas älteres Modell, das auf jeden Fall nicht mehr berechnet werden sollte, wenn es nicht zurückgeschickt wird. Du musst also keine Schadenersatzforderung befürchten.
Das Paket können wir ohne die Sendungsnummer nicht nachverfolgen. Hattest du bei DHL deswegen schon einmal nachgefragt? Es scheint dort ja irgendwie steckengeblieben zu sein.
Viele Grüße
Giulia
Ja, ich habe das Router-Retour Portal für das Rücksendelabel benutzt. Habe bei DHL nachgefragt. O2 muss einen Suchauftrag starten, da ich selber das bei einer Retour nicht machen kann.
Ich bekomme weiterhin Erinnerungsmails, den Router zurück zu schicken.
@Gnrd
Lade ein Foto des Einlieferungsbeleges über das Kontaktformular hoch, sofern du dich noch einloggen kannst.
Wenn das nicht mehr möglich ist, sende eine Kopie des Beleges und deinen Daten (ua. Kundennummer) per Post oder Fax.
@Gnrd Sollte die Leihhardware älter als fünf Jahre sein berechnen wir keinen Schadenersatz im Falle einer ausbleibenden Retoure, daher solltest du dich dann nicht weiter sorgen.
Die Erinnerungsmails musst du daher nicht weiter beachten
VG Matze