Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router per Einschreiben gekündigt

  • May 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Veronika03
Besucher:in

Am 21.01.2021 hab ich den Router gekündigt mit der Bitte mir mitzuteilen, ob der Router zurück geschickt werden soll und zu wann der Vertrag zum Router ausläuft. 
Es gibt bisher keinerlei Information und der Router wird weiterhin berechnet. 
Es ist mir völlig unklar, auf welchem Weg ich überhaupt mir o2 in Kontakt kommen kann. 
 

Wer hat zur Router-Vertragsbindung oder zur Kontaktaufnahme hilfreiche Infos?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 22, 2021

Hallo,

089 787979400 anrufen.

LG


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 22, 2021

@Veronika03 Bitte benutze das o2 DSL Retouren Portal. Nach Eingabe der Seriennummer des Routers bekommst Du weitere Informationen. Du kannst Dir da auch ein kostenloses Retouren Label erstellen. Nur bei Verwendung des o2 Retouren Portals wird der Router korrekt ausgebucht.

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index