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Router nicht zustellbar, Kundenservice nicht zu erreichen

  • September 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag für Internet/Festnetz mit Router abgeschlossen, die Bestellung lief soweit ohne Probleme.

Die Zustellung vom Router an meine neue Adresse hat leider weniger gut funktioniert (mein Fehler, ich dachte nicht, dass es mit dem Router so schnell geht).

Jetzt würde ich gerne den Router erneut verschicken lassen, laufe beim Kundenservice (Live-Chat, Whatsapp-Chat, und Rückrufservice) nur gegen eine Wand, da diese entweder ohne Ende von mir verlangen, mich einzuloggen, oder einfach nur Fehler ausgeben.

Wenn sich ein/e Mitarbeiter/in wegen dem Versand bei mir melden könnte, würde ich mich freuen.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Jorgio,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider können wir hier in der Community nicht immer sofort auf individuelle Anfragen reagieren.

Konntest du inzwischen den Router über einen anderen Weg neu bestellen? In der Regel geht es am Einfachsten über unsere telefonische Kundenbetreuung.

Falls ich den Router für dich neu versenden soll, gib mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

@o2_Lars, @o2_Dennis Können wir sowas über PNs lösen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 13, 2023

Hallo @Jorgio,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider können wir hier in der Community nicht immer sofort auf individuelle Anfragen reagieren.

Konntest du inzwischen den Router über einen anderen Weg neu bestellen? In der Regel geht es am Einfachsten über unsere telefonische Kundenbetreuung.

Falls ich den Router für dich neu versenden soll, gib mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia