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Router nicht zugestellt

  • October 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo zusammen. Der Kabel Router meiner Tochter konnte nicht zugestellt werden und wurde zurück geschickt. Habe noch keine E-Mail von O2 erhalten und komme bei der Hotline nicht durch. Könnt ihr mir weiter helfen.Danke und grüße 

Lösung von Sir77

Hallo Maria.Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und jedesmal hieß es das der Router zu meiner Adresse geschickt wird, kam aber nicht. Keine Mail keine Versand bestätigung Nichts.Gestern bin ich in einen O2 Shop und fragte ob man mir helfen könne und der junge Mann kam direkt an die richtige Ansprechpartnerin die meinte das der Router erst wieder in 2tagen verschickt werden kann. Er wurde anscheinend ein zweites Mal zurück geschickt.. Super Typ. Nun hoffe ich das alles gut geht. Und danke für die Antwort Maria.

6 Antworten

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  • Legende
  • October 5, 2023

Wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, dann war entweder die vom Besteller angegebene Lieferadresse falsch oder der Name des Empfängers befand sich nicht auf dem Klingelschild und am Briefkasten, so dass DHL das Paket als unzustellbar an den Absender zurück gehen lassen musste.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Es ist eine digitale Klingel und eine große Liste mit sehr vielen Namen und der zugehörigen Nr der Wohnung. Habe gerade mit dem Kundenservice von o2 telefoniert. Der Router wurde zum zweiten Mal zurück geschickt.DHL hat irgendwie ein Problem den Namen auf der Liste zu finden, ich soll morgen nochmal bei o2 anrufen um einen neuen Versuch zu starten, aber ich werde diesmal eine Packstation auswählen wenn ich durch komme.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Hallo @Sir77 ,

mh, das ist natürlich ungünstig wenn der Router nicht zugestellt werden kann.
Gibt es eventuell eine alternative Lieferadresse, wenn DHL Schwierigkeiten bei der Zustellung hat?
Hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über die Kolleg:innen der Hotline klären können?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 18, 2023

Hallo Maria.Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und jedesmal hieß es das der Router zu meiner Adresse geschickt wird, kam aber nicht. Keine Mail keine Versand bestätigung Nichts.Gestern bin ich in einen O2 Shop und fragte ob man mir helfen könne und der junge Mann kam direkt an die richtige Ansprechpartnerin die meinte das der Router erst wieder in 2tagen verschickt werden kann. Er wurde anscheinend ein zweites Mal zurück geschickt.. Super Typ. Nun hoffe ich das alles gut geht. Und danke für die Antwort Maria.


Bollermann
Legende
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  • October 18, 2023

Zur Info: 

 

@Sir77  bitte nicht mehrfach nachfragen. Dankeschön 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 19, 2023

Hallo @Sir77 ,

wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort in einem anderen Beitrag,
von meiner Kollegin Solveig, dazu erhalten.

Bitte poste deine Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen.
Das macht es nur unübersichtlicher und nicht einfacher in der Bearbeitung.

Bei weiteren Fragen, geht es in dem anderen Beitrag weiter. 

Viele Grüße Maria

 

P.S. Danke @Bollermann für deinen Hinweis. 🌻