Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router nicht mehr freigeschaltet nach Resetten


Hallo O2-Experten,

ich habe gestern zum ersten Mal nach vier Jahren meinen Router (O2Box 6431) resettet, da die WLAN Verbindung andauernd abbricht. Seit dem leuchtet die Info Lampe am Router ROT und ich komme nicht mehr ins Internet. Auch nach erneuter Durchführung des Einrichtungsassisten, kann der Router nicht freigeschaltet werden bzw. baut keine Verbindung auf. Nach Eingabe des Zugangs-Pins von der Auftragsbestätigung, erscheint immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen sie ihr Eingabe oder wenden sie sich an ihren O2 Berater.

Hat jemand eine Idee?

icon

Lösung von Jogi 18 June 2018, 09:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

ja, ein paar.

Den Reset auch durch das drücken der Reset-Taste von 10 - 30 Sekunden durchgeführt ?

Wenn ja, an die Störungshotline wenden, dann muss wahrscheinlich nur das Profil bereinigt werden.

Zu den Wlan-Abbrüchen gibt es hier https://hilfe.o2online.de/thread/82571 ein paar gesammelte Tipps, die mir damals mit der 6431 ein stabiles Wlan beschert haben.

Greetz

Hi Jogi,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe vorhin die Hotline angerufen und die haben mir einen neuen Router zugesichert.

Hoffe danach funktionert alles wieder!

Deine Antwort