Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router nicht gekommt

  • April 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,ich habe 13.3 DSL Home Internet bestellt,und gestern war Techniker bei uns aber Router noch nicht gekommen..Keine SMS ,Sendungnumm und so..

Lösung von o2_Manga

@Miranzupanec 

 

der Router wird erst bei kaufmännischer Aktivierung des DSL Anschlusses verschickt. Vorher ist das leider nicht möglich. 

Da sich die Schaltung des DSL aufgrund der fehlenden Endleitung aktuell verzögert, bekommst du eine Mitteilung direkt von den Kollegen, wann es im Auftrag weitergeht.


Grüße

4 Antworten

schluej
Legende
  • April 7, 2021

Fritzbox 7530 kaufen ist besser und nicht wesentlich teurer.


o2_Lars
  • Moderator
  • April 14, 2021

Hallo @Miranzupanec, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn bei uns ein Festnetzanschluss bestellt wird, so besteht die Möglichkeit, dies durchzuführen, ohne einen Router bei uns zu mieten .In vielen Fällen gibt es ja schon eigene Router im Haushalt, so dass ein neues Mietgerät nicht immer erforderlich ist.

Hattest du denn bei uns einen Mietrouter mitbestellt? Oder ließ sich mittlerweile alles soweit klären und du kannst den Anschluss jetzt im vollen Umfang nutzen? :-)

Gruß´,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Danke für 6 Tage gewartet Antwort ;) ich habe bei Sie ein Fritz Router bestellt,telefonisch,und noch nicht gekommt...


o2_Manga
  • Lösung
  • April 16, 2021

@Miranzupanec 

 

der Router wird erst bei kaufmännischer Aktivierung des DSL Anschlusses verschickt. Vorher ist das leider nicht möglich. 

Da sich die Schaltung des DSL aufgrund der fehlenden Endleitung aktuell verzögert, bekommst du eine Mitteilung direkt von den Kollegen, wann es im Auftrag weitergeht.


Grüße