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Router nicht erhalten

  • February 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 167 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe morgen den 04.02 zwischen 8-12 Uhr die Freischaltung meines Internets nun meine Frage wann erhalte ich den Router? Ich finde es ziemlich frech ab der Freischaltung zu zahlen das WLAN aber nicht nutzen zu können da der Router noch nicht vorhanden ist.?

Liebe Grüße 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Augenlicht,

stand auf der “Auftragsbestätigung” denn ein Router mit drauf?

Damit du schnell an eine Antwort auf deine Frage kommst, würde ich mal bei der Hotline anrufen oder den Chat nutzen.

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • February 3, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Augenlicht,

stand auf der “Auftragsbestätigung” denn ein Router mit drauf?

Damit du schnell an eine Antwort auf deine Frage kommst, würde ich mal bei der Hotline anrufen oder den Chat nutzen.

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Hey @Castiel danke erstmal für die Antwort. Beim Kundendienst habe ich angerufen aber die wollen eine Telefonnummer haben ich habe von O2 noch keinen Brief erhalten oder sonstiges. Und meine Handy Nummer die ich angegeben hatte akzeptieren sie nicht deshalb kam ich bei der Hotline nicht weiter. Und den Chat habe ich ebenfalls genutzt, dort kam nur die Antwort den Router schicken sie einige Tage vorher raus bevor die Freischaltung des Internets erfolgt und man bekommt eine SMS das der Router versendet worden ist. Und ja in meiner Auftragsbestätigung stand der Router mit drauf deshalb wundert mich es das ich diesen noch nicht erhalten habe. 


o2_Lars
  • Moderator
  • February 9, 2022

Hallo @Augenlicht, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein neuer Vertrag abgeschlossen wird, dann geht im Regelfall der Router, sofern mitbestellt, einige Tage vor der Aktivierung des Anschlusses raus. Tut mir leid, dass es in deinem Fall allen Anscheins nach irgendwo gehakt hat.

Der Tipp von @Castiel, da noch einmal in den Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenbetreuung zu gehen ist da grundsätzlich der richtige Ansatz, eventuelle Rückfragen können dann direkt geklärt werden.

Ich gehe einmal davon aus, dass inzwischen alles geklappt hat und der Anschluss jetzt läuft, wie er soll, oder? :-)

Gruß,

Lars