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Warum O2
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Gelöst

router nicht da

  • October 23, 2024
  • 9 Antworten
  • 115 Aufrufe

Moin ich habe einen Vertrag bei o2 abgeschlossen und einen Router dazu bestellt 

 

meine Leitung wird in 2 Tagen Aktiviert und ich habe bisher keinen Router bekommen was kann bzw soll ich jetzt tuen dazu habe ich auch einen Kabelanschluss bestellt l 250 

edit o2_Gerrit 23.10.2024 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Giulia

Hallo @ROMEO47,

inzwischen ist der Router bei dir angekommen, für die lange Verzögerung möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei dir entschuldigen.

Für den Ausfallzeitraum habe ich dir anteilig die Gebühren gutgeschrieben, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per E-Mail/SMS.

Hat mit dem Anschließen alles gut geklappt und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

schluej
Legende
  • October 23, 2024

Moin,

Du kannst jetzt

  1. in Panik ausbrechen und selbst einen Router kaufen.
  2. Die Ruhe selbst sein und warten und dann am Tag der Schaltung auf 1. Zurückgreifen.
  3. Die Hotline nerven. Dann ggf. 2. und dann 1.
  4. Prüfen ob Du wirklich einen Router gemietet hast und dann ggf. 1. 

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2024

Hallo @ROMEO47,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist in der Tat sehr verwunderlich, deinen Kabel-Router solltest du bereits einige Tage im Vorfeld erhalten. Gebucht ist er, aber aktuell noch nicht versandt worden. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist.

Ich habe einmal bei unseren Mitarbeitern von der Logistik-Abteilung nachgehakt, der Router wird jetzt so schnell wie möglich an dich mit DHL geschickt. Leider wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht bis morgen klappen. Einen Link zur Sendungsverfolgung erhältst du dann auch per E-Mail zugeschickt.

Der Anschluss wird trotzdem aktiviert werden und du kannst den Router dann natürlich auch später anschließen. Magst du uns dann noch einmal Bescheid geben, damit wir uns um eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum kümmern können?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

Bis wann kann ich den mit dem Router rechnen ? 


schluej
Legende
  • October 28, 2024

Ich würde Freitag vermuten,


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 28, 2024

Hallo @ROMEO47,

ich hoffe nicht, dass schluej Recht hat und dass es schneller geht.

Ich habe eben noch einmal bei unserer Logistik nachgehakt und um einen schnellen Versand an dich gebeten.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

Okay ja wir werden es ja sehen bisher habe ich auch noch keine Mail bekommen aber wir haben ja auch erst Montag 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2024

So guten Tag nochmal , mein Router ist immernoch nicht da Feiertage hin oder her und so langsam ist das auch nicht mehr witzig sollte der Router diese Woche nicht mehr kommen werde ich meinen Vertrag wiederrufen ich zahle doch nicht umsonst Geld wenn ich das Internet nicht mal benutzen kann ! 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 8, 2024

Hallo @ROMEO47,

inzwischen ist der Router bei dir angekommen, für die lange Verzögerung möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei dir entschuldigen.

Für den Ausfallzeitraum habe ich dir anteilig die Gebühren gutgeschrieben, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per E-Mail/SMS.

Hat mit dem Anschließen alles gut geklappt und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 22, 2024

Hallo ​@ROMEO47,

es ist wirklich nicht schön, dass es bei der Lieferung des Routers zu Verzögerungen kam. Berichte uns gerne, ob ansonsten nun alles gut funktioniert. 

Liebe Grüße, Lea