Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router LEDs leuchten nicht mehr

  • March 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Guten Abend,

vor circa 2 Stunden hat sich mein Router zufällig neugestartet. Nachdem es nach ein paar Minuten wieder ging, gingen alle LEDs und das Internet aus und nicht wieder an.

Ich habe bereits mehrmals Kabel an meinem Router aus und eingesteckt und zwischendurch gewartet

Die "MyService" App hat auch nicht weitergeholfen.

Es ist jetzt bereits über eine Stunde her und es hat sich nichts geregt an den LEDs.

An der Steckdose liegt es auch nicht da andere Geräte an derselben Steckdose funktionieren

Es ist eine Fritz Box 7490 oder 6490 bin mir nicht sicher.

 

Lösung von OGM94469

Danke für die Antowrt @o2_Giulia 

Es hat sich mittlerweile geregelt, es lag am Netzkabel, habe den ausgetauscht es funktioniert wieder alles.

 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 17, 2024

Hallo @OGM94469,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn alle LED aus sind, kann das eigentlich nur zwei Dinge bedeuten: Entweder ist tatsächlich kein Strom auf der Leitung oder der Router oder das Netzkabel ist defekt.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Konnte das Problem schon gelöst werden?

Falls nicht und es sich um einen Mietrouter von uns handelt, können wir oder unsere Kundenbetreuung einen kostenfreien Routertausch veranlassen.

Gib uns in diesem Fall gerne einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 18, 2024

Danke für die Antowrt @o2_Giulia 

Es hat sich mittlerweile geregelt, es lag am Netzkabel, habe den ausgetauscht es funktioniert wieder alles.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2024

Hallo @OGM94469,

super, das freut mich sehr zu lesen, dann war es ja gottseidank nur das Kabel 😀

Falls du einmal weitere Fragen hast, sind wir immer gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia