Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo habe am 27.8. einen o2 Home Vertrag als Neukunde abgeschlossen wegen Umzug und hab nicht damit gerechnet das er 2 Tage später schon ankommt und hatte leider  noch keine Namenschilder dran . habe darauf hin direkt bei o2 angerufen und habe einen zweiten zustellungstermin ausgemacht und zwar 5 Tage  vorm Anschaltungstermin aber diesmal wurde er erst garnicht losgeschickt , direkt nochmals angerufen und mir wurde versichert das er bis zur Anschaltung ankommen würde , aber morgen am 18.9 ist der Anschaltungstermin . Kann mir da jemand weiter helfen ??

mfg

Hallo @Bayda, herzlich Willkommen in unserer Community🙂

Ich habe mir gerne deine Daten angeschaut, die mit deinem Community Account verknüpft sind, darin sehe ich keinen neuen Festnetzvertrag. Vermutlich läuft der auf einem  separaten Datensatz. So kann ich da leider nicht reinschauen, erst wenn der Festnetzvertrag auch auf Mein o2 registriert ist und du dich damit hier anmeldest.

VG,

Senay


Deine Antwort