Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Interface funktioniert jicht


Gestern wurde mein DSL-Produkt von M zu L geupgraded. Seither funktioniert der Internetanschluss nicht mehr. Um die neue PIN beim Router einzugeben, versuche ich vergebens das Router Interface über die IP oder o2.box zu erreichen. Dabei erreiche ich aber nur folgende Seite:

 

Was tun?

icon

Lösung von blablup 25 March 2023, 21:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

Werksrest.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das sieht ungewöhnlich aus. Bitte sicher stellen, dass der Werksreset durch ca. 10sekündiges Drücken der Resettaste der o2 Homebox vorgenommen wurde. Die Bedienoberfläche der o2 Homebox am besten an einem PC oder Notebook mit einem gängigem Browser wie Google Chrome oder Microsoft Edge aufrufen.

Hallo @TheQuelea ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das sieht auf jeden Fall nicht in Ordnung aus, ich würde wie schluej und blablup auch erstmal einen Werksreset vorschlagen. Hattest du damit Erfolg und kommst jetzt wieder auf das Interface des Routers?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort