Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router installieren

  • May 14, 2024
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag, 

leider habe ich mal wieder ein Problem und bekomme den Kundenservice nicht erreicht - sehr traurig! 
 

Wir haben einen neuen Router (Homebox 3) zugeschickt bekommen da wir über unseren alten keine Verbindung zum Internet mehr bekommen haben. Nun lässt sich der neue nicht einrichten, da die Zugangsdaten fürs Internet fehlerhaft sind. Nun frage ich mich, wie kann ich überhaupt welche eingeben und woher bekomme ich die? 

Lösung von Bumer

@Saskia_94 

schau mal hier: https://youtu.be/qskC8xWQrXo?feature=shared

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2024

@Saskia_94 

schau mal hier: https://youtu.be/qskC8xWQrXo?feature=shared


schluej
Legende
  • May 14, 2024

Moin,

über Mein O2 mit der Rufnummer anmelden.

Dann den Nummern folgen, unter 3 gibt es dann die VOIP PIN.

Möglich ist auch das der Router nicht die Ursache war!


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 14, 2024

Hallo @Saskia_94,

wie ich sehe, hast du hier schon Hinweise bekommen, wie du die notwendigen Infos einsehen kannst. Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, sag hier gerne wieder bescheid.

VG
Dennis