Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Home Box 6641

  • June 25, 2023
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallöchen,

habe seit ca. 1 Woche ein W-Lan und Internet problem, muss immer Öfter am Tag den Stromzugang am Router für ein paar Minuten unterbrechen.

Danach fünktioniert es alles wieder. Festnetz ist von diese Störung nicht betroffen.

Habe mein PC über Lankabel angeschlossen TV und Handy über W-Lan, das nun fast täglich ausfällt.

Es ist die Homebox6641 diese habe ich seit 2019 in Betrieb ohne irgendwelche Fehler.

Vielen Dank im vorraus .

Gruß Jogi57

 

Edit o2_Jennifer 25.06.23 11:38: verschoben von Austausch rund um die o2 community zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von schluej

Moin Moin,

dann Montag eine Störung melden unter 0800 5251378.

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2023

Moin Moin,

dann Montag eine Störung melden unter 0800 5251378.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2023

okay danke schön, ist die nummer noch aktuell?


schluej
Legende
  • June 25, 2023

Nein ich gebe hier immer Rufnummern an die es nicht mehr gibt.

Irgendwann ist auch mal Schluss mit Sozial…


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2023

Ohh meine Güte,

warum antwortest du dann überhaupt hier ???

Kleines empfindliches Prinzessien oder?


schluej
Legende
  • June 25, 2023

Warum stellst Du hier Fragen, wenn Du die Antworten anzweifelst?


Thomas3
Legende
  • June 25, 2023

Mahlzeit !

Hallo @jogi57 und willkommen in der O₂Community,

schau mal wie andere das gleiche Problem gelöst haben.

Gruß


o2_Miriam
  • Team
  • June 30, 2023

Guten Morgen @jogi57,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Ich kann verstehen, dass es wirklich ärgerlich ist, den Router mehrfach Neustarten zu müssen.
Hast du schon bei den Kolleg:innen in der Störungshotline angerufen?
Oder haben wir vielleicht die anderen Tipps in dem Beitrag geholfen, den Thomas verlinkt hat?

Liebe Grüße
Miriam💙