Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router geht nicht mehr an

  • 12 July 2017
  • 1 Antwort
  • 2502 Aufrufe

Hallo, seit Sonntag Abend funktioniert mein Router nicht mehr. Ging einfach zwischendurch aus und nun nicht mehr an, auch durch Betätigen der Reset-Taste oder zwischendurch vom Strom trennen nicht. Da ich berufstätig bin, habe ich leider keine Zeit, tagsüber stundenlang in Warteschleifen zu hängen, daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen würde. Kann ich den Router einfach retounieren? Vielen Dank!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du musst nicht tagsüber anrufen. Störungsmeldungen können jederzeit aufgegeben werden. Rufe dazu die Störungshotline unter 0800 5251378 an. Sollte bei dieser Rufnummer die Ansage kommen, dass du außerhalb der Öffnungszeiten anrufst (z.B. nachts), so kannst du auf die Rufnummer 0800 1237744 ausweichen.

Der Router sollte nicht zurück geschickt werden, bevor die Störungsmeldung aufgegeben wurde. Bei einer reinen Rücksendung ohne Störungsmeldung würdest du auch nicht automatisch ein neues Gerät erhalten.

Rufe dort vom Handy aus an, wenn du dich in der Nähe des betroffenen Anschlusses befindest. Die Rufnummer ist kostenlos.

Deine Antwort