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Warum O2
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Liebe Leute im O2-Forum,

mir wurden für einen neuen Vertrag gleich zwei Router auf einmal geschickt. Einer ist noch OV im ungeöffneten Paket. Ein Rücksende-Antrag vor Vertrags-Ende war mir zu riskant, weil dann vielleicht die benutzte MAC-Adresse und damit der Zugang gesperrt wird.
Darum wollte ich einfach beide Router bei Vertragsende wieder zurück schicken. Doch jetzt kam in der aktuellen Rechnung plötzlich einen Schadensersatz Forderung für den doppelten Router.
Kann ich den unbenutzten Router vorab zurück schicken - und wird dann der komplette Preis erstattet? (das Paket ist noch ungeöffnet/OVP).
Oder muss ich beide Router kündigen/rücksenden und rechtzeitig einen neuen (einzelnen) bestellen?

Wenn es eine ganz einfache Lösung gibt, sagt sie mir bitte! :)

Moin,

Du musst nur den richtigen Router zurücksenden.

Warte mal auf einen O2 Mod. der kann Dir sagen welcher Router zurück muss!

Das geht dann via https://www.o2online.de/service/retoure/


Hallo @AngryComet 🙂

Super, dass schluej dir direkt schon eine Info mit dem Link zum Retourenportal geben konnte 😊

Sehr gut, dass du dich hier dazu bei uns meldest. Na klar kannst du uns den ungeöffneten Router per Retoure zurück senden. Damit bekommst du dann auch die Erstattung der Berechnung vom Schadenersatz. Da du zwei Router von uns bekommen hast, wurde der erste mit dem Neuversand storniert und weil keine Retoure kam, dann berechnet.

Ich habe direkt bei dir nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass der Router aus der Berechnung die Seriennummer S244xxxxxxxx619 hat. Dazu müsstest du dir dann einmal doch bitte die Router genauer anschauen, damit du den richtigen an uns zurück senden kannst.

Sobald der Router dann bei uns eingetroffen ist wirst du per E-Mail informiert. Und auch über die Erstattung dann, die dann direkt auf dein Bankkonto (und nicht auf deiner Rechnung) erfolgen wird.

Wenn es dazu weitere Fragen gibt - immer her damit 😀

Liebe Grüße

Kathi


Vielen Dank! Jetzt ist alles klar 🙂 Und der Router ist schon unterwegs...


@AngryComet Super, danke für deine schnelle Reaktion 😊

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Viele Grüße, Kathi


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