Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router defekt,möchte gerne austauschen

  • June 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit längerem habe ich Probleme mit meinem Internet. Immer wieder bricht meine Internetverbindung. Mein W Lan Router was ich bei der Vertragsunterschreibung bekommen habe schaltet sich aus und wieder an. Ich möchte gerne den Router austauschen. Was muss ich machen?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@ak.alhayiroglu und willkommen in unserer Community 🌼

Dass du mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hast ist nicht schön. Solche Abbrüche können verschiedene Ursachen haben, es muss nicht zwingend am Router liegen. Darum ist es sinnvoll sich an unseren Störungsservice zu wenden, wie dir hier auch bereits vorgeschlagen wurde. Die Kolleg:innen haben die Möglichkeit mit dir zusammen zu prüfen, ob der Router die Ursache ist.

Hast du dich bereits telefonisch gemeldet und die Situation gemeldet? 

LG, Rebecca

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • June 1, 2025

@ak.alhayiroglu  Erstmal eine Störung melden, bevor irgendwas getauscht wird 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 1, 2025

Was schaltet da aus und wieder an??


schluej
Legende
  • June 1, 2025

Moin,

dann Montag die 0800 5251378 Anrufen.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2025

Hallo ​@ak.alhayiroglu und willkommen in unserer Community 🌼

Dass du mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hast ist nicht schön. Solche Abbrüche können verschiedene Ursachen haben, es muss nicht zwingend am Router liegen. Darum ist es sinnvoll sich an unseren Störungsservice zu wenden, wie dir hier auch bereits vorgeschlagen wurde. Die Kolleg:innen haben die Möglichkeit mit dir zusammen zu prüfen, ob der Router die Ursache ist.

Hast du dich bereits telefonisch gemeldet und die Situation gemeldet? 

LG, Rebecca