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Meine O2 Box braucht, laut Anzeige im Browser, eine neue Freischaltung und leider funktioniert auch der Zugangs PIN nicht!



Ich habe schon alles versucht vom Neustart der O2 Box bis, unter Anleitung vom Kundendienst, auf Werkeinstellung zurück setzen der O2 Box.



Auch über das Festnetz hat die Eingabe des Zugangs PIN nix gebracht.



Auch der Versuch, über den Browser auf die O2 Box zugegriffen, um den Zugangs PIN im Einrichtungsassistent einzugeben funtionierte nicht, da der Einrichtungsassistent diese Option immer übersprang.



Ich meldete mich über Handy im Kundenservice.



Es wurde ein Ticket geschrieben und ich sollte innerhalb von 24 Stunden zurück gerufen werden, was leider nicht passierte.



Das vom Strom nehmen brachte heute zwar den Fortschritt das man zur Zugangs PIN Eingabe gelangte, aber der PIN wird nicht angenommen/funktioniert nicht.



Nun sitzen mein Freund und ich seit Samstag (29.04.) ohne Internet und Festnetz Verbindung da.



Power und DSL Lampe leuchten grün und die Info Lampe leuchtet rot!



Die Lampen für Internet und Telefon sind aus.



Kann bitte jemand helfen?



Moin,



Ihr könntet mal einen anderen "jungfräulichen" Browser probieren, eventuell liegt es nur daran, denn ab und an haben verschiedene Browser ein Problem mit der o2-Box-Oberfläche. Bei einem Werksreset bitte beachten, dass Ihr die Reset-Taste mind. 10 Sekunden gedrückt haltet.



Greetz




Hab es mit dem Vorinstallierten Browser von meinem Tablet versucht, aber leider ohne Erfolg.



Oben rechts im kleinen Fenster kommt nur "Fehler Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre PIN-Eingabe.".



Das selbe auch über Google Chrome.




Edit:



Ich habe die O2 Box zurück auf Werkseinstellung gesetzt, aus geschalten und vom Strom getrennt.



Hat auch nicht geholfen... Zugangs-PIN wurde nicht angenommen.



Wurde aber eine Einstellung weiter geschickt um Benutzernamen und Passwort einzugeben... wurde auch nicht angenommen.



Es bleibt derzeit dabei, die O2 Box (6431) bleibt Offline und möchte Freigeschalten werden.




Hallo!



ich habe das gleiche Problem. Der Zugangs-PIN wird weder über die Freischaltung am Telefon, noch über das Internet akzeptiert und als falsch bezeichnet. 




Bei mir hat jetzt ein neuer Router geholfen! (O2 Homebox 6641)



Wenn dein Handy Netz auch O2 ist, kannst du die Hotline auch unter der Nummer 0176-888 55 222 kostenlos erreichen!




Da anscheinend einige immer noch nicht bekommen haben: Die Störungshotline hat eine kostenlose 0800-Rufnummer.



DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 




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