Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router bestellen

  • December 30, 2024
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Heute kam der Mechaniker, um die Verbindung zu arrangieren, und wir haben in unserer Bestellung angegeben, dass wir unseren eigenen Router haben, dieser stellt sich als nicht gut heraus, jetzt möchten wir einen korrekten Router bestellen, ist das möglich?

3 Antworten

schluej
Legende
  • December 30, 2024

Moin,

ja. Der wird dann aber erst nach der Schaltung versendet! DSL oder Kabel?

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 1, 2025

Hallo ​@evanesch,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Einen Mietrouter kannst du direkt bei unserer telefonischen Kundenbetreuung bestellen, unsere Mitarbeiter helfen dir gerne bei der Auswahl des richtigen Routers weiter.

Alternativ kannst du natürlich auch einen eigenen Router am Anschluss nutzen. Oft lohnt sich das, wenn man den Router über einen längeren Zeitraum nutzen möchte, auch finanziell.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Klaus_VoIP
Legende
  • January 2, 2025

Wenn Du uns Routertyp und Tarif/Medium nennst, dann können wir Dir vielleicht konkretere Tipps geben!?