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Warum O2
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Router Anschluss


Hallo,

ich habe ein Problem und weiß nicht, was ich machen soll.

Am 14.12.2023 bin ich von Konstanz nach Bayreuth gezogen und da ich am 01.02.2024 eine Wohnung gefunden habe, habe ich am 30.01.2024 O2 angerufen, um einen Termin für den Übertragen meines Routers (DSL) von Konstanz nach Bayreuth zu vereinbaren.

Dann habe ich per E-Mail einen Termin am 21.02.2024 bekommen und dann habe ich O2 angerufen, um einen anderen Termin zu vereinbaren, da ich vom 19.02.2024 bis 28.02.2024 nicht in Bayreuth bin, um einen wichtigen Kurs zu besuchen.

Eine Dame hat mir einen Termin um 01.03.2024 gegeben und da ich bis 21.02.2024 keine Bestätigungs-E-Mail von O2 erhalten habe, habe ich mehrmals angerufen und nachgefragt, ob sich der Termin geändert hat oder nicht und alle haben mir gesagt dass es shon geändert ist.

Am 20.02.2024 habe ich O2 angerufen und gefragt, was jetzt passiert, ich habe bis jetzt keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass der Termin auf den 01.03.2024 geändert ist und ein Herr hat mir gesagt, machen Sie keine Sorge, niemad morgen kommt bei Ihnen zu Hause.

Am 21.02.2024 habe ich einen Anruf von O2 bekommen und bemerkte, dass der Techniker bei mir zu Hause war und bis jetzt rufe ich fast jeden Tag an, um nach einem neuen Termin zu fragen, habe aber bisher keinen neuen Termin bekommen.

Kann jemand mir helfen und sagen, was ich machen muss???

Liebe Grüße

 

14 Antworten

schluej
Legende
  • March 5, 2024

Moin,

den Router mal angeschlossen?


nein, habe ich nicht


schluej
Legende
  • March 5, 2024

Na dann mal los.


ich habe keine Anhung, wie ich das machen muss


schluej
Legende
  • March 5, 2024

Den Router mal mit der TAE Dose verbinden. Und dann den Router mit dem Netzteil verbinden.


Aber wenn der Techniker kommt, geht er immer in den Keller und ich habe keine Ahnung, was er dort macht


schluej
Legende
  • March 5, 2024

Hast Du eine Telefondose in der Wohnung?

Wenn ja, den Router da mal anschließen und dann mit Spannung und Strom versorgen.


sorry, ich habe wirklich Angst, das alleine zu machen


schluej
Legende
  • March 5, 2024

Den Router musst Du immer selbst in der Telefondose stecken. Das mach auch der Techniker nicht für dich.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 6, 2024

Hallo @AlKor_Stern_78,

dein Anschluss ist noch nicht aktiviert worden, hier muss noch ein neuer Termin für einen Technikerbesuch mit dir vereinbart werden.

Bitte melde dich dazu noch einmal bei der Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia

 


Sie wissen nicht, wie oft ich angerufen habe:

30.01.2024 ….. (017688855222)

01.02.2024 ….. (017688855222)

06.02.2024 ….. (017688855222)

10.02.2024 ….. (017688855222)

12.02.2024 ….. (017688855222)

14.02.2024 ….. (89787979441)

15.02.2024 ….. (89787979441)

17.02.2024 ….. (89787979441)

19.02.2024 …. beide

20.02.2024 ….. (017688855222)

21.02.2024 ….. (017688855222)

22.02.2024 ….. (017688855222)

23.02.2024 ….. (017688855222)

26.02.2024 ….. (017688855222)

01.03.2024 ….. (017688855222)

und gestern war ich per Chat mit (https://www.o2online.de/service/beschwerde/) in Kontakt.

 


o2_Steffen
  • Team
  • March 6, 2024

Hallo @AlKor_Stern_78, hattest du heute denn noch einmal versucht, über unsere Kundenbetreuung einen Technikertermin zu vereinbaren, so wie es Julia hier empfohlen hat?

LG Steffen


da ich gestern per Chat mit (https://www.o2online.de/service/beschwerde/) in Kontakt war, haben sie mir gesagt, dass sie morgen (heute) mich anrufen möchten.

Heute um 17:10 Uhr habe ich einen Anruf von O2 erhalten und mir wurde gesagt, dass ich in den nächsten 2 Tagen einen Termin bekommen würde.

Ich hoffe, dass es diesmal klappt.


o2_Steffen
  • Team
  • March 7, 2024

Ja prima @AlKor_Stern_78, dann geht nun ja alles seinen Weg. 😊

Danke, dass du uns hier noch kurz Bescheid gegeben hast und melde dich bitte noch einmal kurz, wenn der Techniker da war.

Vielen lieben Dank

LG Steffen