Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router 6641 verliert ständig DSL, Internet! Neustart bringt nichts.

  • May 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Micky 1973
Besucher:in

Hallo Team,

Der Router (Homebox 6641) verliert andauernd die Internetverbindung und DSL. Habe schon die DSL-Hilfe App genutzt, die Störungen abgerufen und den Router mehrfach ausgeschaltet. Es passiert immer wieder.

Bin beruflich auf das WLAN angewiesen!

Bei der Hotline ist niemand zu erreichen, diese ist nicht besetzt!

Was soll ich tun?

Gruß Nicole 

2 Antworten

schluej
Legende
  • May 5, 2020

Moin Moin,

was geht denn jetzt nicht? WLAN oder Internet. Wenn DSL gestört ist kann man ja WLAN nutzen.

Ansonsten bleibt nur Störung melden:

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

 

o2_Matze
  • Moderator
  • May 8, 2020

Hallo @Micky 1973 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Bist du dem Rat von schluej mit der Störungsmeldung gefolgt? 

VG Matze