Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

router

  • October 18, 2020
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Seit drei Tagen led Internet auf der Router blinkt andauernd .

Lösung von schluej

Moin,

Wenn grün = OK

Wenn rot = 089 78 79 79 40 0 und https://www.o2online.de/service/my-service-app/ nutzen.

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 18, 2020

Moin,

Wenn grün = OK

Wenn rot = 089 78 79 79 40 0 und https://www.o2online.de/service/my-service-app/ nutzen.

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 21, 2020

Hi und herzlich willkommen in unserer Community @Balaberz!

 

Konntest du mit der Unterstützung von @schluej unsere Kollegen schon erreichen und das Internet wieder zum Laufen bringen?

Probiere auch gerne unsere o2 my Service App aus und schau was dir empfohlen wird zu tun. Oftmals kann diese Einstellungen zur Behebung anpassen, um die Einschränkung zu beheben.

 

Liebe Grüße

Larissa