Skip to main content

Hallo, 

Ich wollte den Router aus dem bereits gekündigt DSL-Vertrag meiner verstorbenen Mutter zurück schicken. Doch im Retourenportal wird die Seriennummer/IMEI vom Router nicht erkannt obwohl es ein Leihgerät von O2 ist.

Was soll ich jetzt machen?? Gibt eine Adresse an die ich den Router schicken kann? Zahle das Porto auch selber…

 

Brauche bitte Hilfe.

 

Router ist eine Fritz!Box 7590 AX

DSL-Router haben keine IMEI. 

Die Seriennummer der Fritzbox (siehe Aufkleber auf der Unterseite) muss mit dem führenden Buchstaben, aber ohne Leerzeichen, Punkte oder sonstige Dinge im Retourenportal eingegeben werden. Bitte prüfe, ob du das korrekt getan hast bzw. probiere es erneut. 


Hallo @jana_3096 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du nach einer IMEI gefragt wirst, dann bist du vermutlich einmal falsch abgebogen und bist bei den Retouren für Handy & LTE-Routern gelandet. Bei den Router zu unseren o2 Home Verträgen braucht es nur die Seriennummer so wie blablup es schon richtig beschrieben hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort