Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retoure funktioniert nicht

  • June 14, 2023
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, ich versuche meinen MYHome Router per Retoure zurück zu senden. Eingabe Imei und PLZ werden nicht akzeptiert. Wie ist die Adresse für den Rückversand?

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 14, 2023

Es geht es um ein gemietetes Gerät (z.B. o2 Homespot 2)? Dann bitte das Rücksendeportal für Mietgeräte benutzen. 

Gekaufte Geräte (z.B. o2 Homespot 5G) können nur innerhalb der 14tägigen gesetzlichen Widerrufsfrist zurück geschickt werden. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 21, 2023

Hallo @Tamme64,

ich schließe mich der Frage von blablup an. Geht es dabei um ein gekauftes oder ein gemietetes Gerät? Oder hat es mit dem genannten Link bereits ohne Fehlermeldung funktioniert?

VG
Dennis