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Retoure anmelden bei DHL Serien Nummer angeben angeben klappt nicht

  • December 30, 2024
  • 11 Antworten
  • 145 Aufrufe

234_derwaidmann
Besucher:in

Seit 8Tagen versuche ich über DHL den alten Router zurück zu senden. Über den Link bekomme ich immer ,, das Gerät wurde leider nicht gefunden,, ich will  die alte ,,Schrotkiste,, auf keinen Fall bezahlen.

 

Was kann ich machen.🙄

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@234_derwaidmann,

danke, dass du dich erneut meldest. Entschuldige bitte, dass du den angeforderten Retourenschein per Post nicht erhalten hast 😔 Über welchem Wege hattest du uns denn kontaktiert? Hast du dich via Kontaktformular bei uns gemeldet? 

Ich habe das gerade einmal für dich getestet, mit der Seriennummer der WLAN HomeBox 2 ISDN solltest du eigentlich auch deinen Router angezeigt im Retourenportal angezeigt bekommen und es dort anmelden können 🤔 Die Nummer endet bei dir mit der 558 💡

Magst du das bitte erneut ausprobieren?

Viele Grüße

Kathi

11 Antworten

schluej
Legende
  • December 30, 2024

Moin,

nimmst Du auch die Seriennummer?

bei z.B. der 6741 ist das grüne die SN!

 


234_derwaidmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2024

Ja Aber immer der selbe Text. es ist die Home Box 6641


234_derwaidmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2024

Hi Schluej nach einer dreivirtel Stunde in der Warteschlife in der Kunden Hot Line🙄 schickt man mir einen Retouren Schein per Post zu.

Ich wünsche Euch ein tolles 2025.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 30, 2024

Hallo ​@234_derwaidmann ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline. 
Hier wurde ein Versand des Retourelabels per Post beauftragt. 
Eigentlich sollte die Erstellung über unser Rücksendeportal klappen. 
Gruß, Solveig 

 


schluej
Legende
  • December 30, 2024

bei der 6641 wäre das die 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@234_derwaidmann,

gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob der Retourenschein bei dir angekommen ist und du den Router zurücksenden konntest?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


234_derwaidmann
Besucher:in

Der Retourenschein ist noch nicht eingetroffen. Ich warte immer noch. Es wird doch wohl wirklich Zeit. Ich habe es noch Mal mit der Kunden Hot Line versucht aber nach fast 1 Stunde Wartezeit war meine Geduld am Ende und habe wieder aufgelegt.


234_derwaidmann
Besucher:in

So ich mache jetzt hier Schluss.  Retourenschein habe ich bisher noch nicht erhalten , obwohl mir zugesichert wurde den Schein per Post zugeschickt zu bekommen, nichts klappt ich habe versucht nochmals Kontakt mit o2 aufzunehmen, Null Ergebnis. Mehr kann ich nicht machen. Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gegeben habt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 24, 2025

Guten Morgen ​@234_derwaidmann,

danke, dass du dich erneut meldest. Entschuldige bitte, dass du den angeforderten Retourenschein per Post nicht erhalten hast 😔 Über welchem Wege hattest du uns denn kontaktiert? Hast du dich via Kontaktformular bei uns gemeldet? 

Ich habe das gerade einmal für dich getestet, mit der Seriennummer der WLAN HomeBox 2 ISDN solltest du eigentlich auch deinen Router angezeigt im Retourenportal angezeigt bekommen und es dort anmelden können 🤔 Die Nummer endet bei dir mit der 558 💡

Magst du das bitte erneut ausprobieren?

Viele Grüße

Kathi


234_derwaidmann
Besucher:in

He Kathi, es ist erledigt.

Nach etlichen Versuchen wurde die Seriennummer erkannt. Es war ein sehr langer Weg bis dahin. Danke nochmals für die Mühe die ihr euch gegeben habt. Lieben Gruß an das Team.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

@234_derwaidmann Danke für dein Feedback. Super, dass es dann doch mit der Seriennummer geklappt hat und diese erkannt wurde - auch wenn das etliche Versuche gebraucht hat 😔

Sehr gerne, wir unterstützen dich jederzeit wieder wenn Bedarf besteht 😊

Lieben Gruß

Kathi