Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retour Adresse für Router


Hallo, ich muss aufgrund einer Kündigung meinen Router zurücksenden. Das Retour-Portal funktioniert bei mir leider auf keinem Gerät. Kann mir jemand die aktuelle Adresse für die Rücksendung mitteilen?
Vielen Dank

Lösung von blablup

Mir ist keine Fehlfunktion des Rücksendeportals bekannt. Bitte auf einem PC oder Notebook z.B Microsoft Edge nutzen und darauf achten, dass keine Tracker- oder Werbeblocker aktiv sind. Die Seriennummer des Routers muss einschließlich des führenden Buchstabens eingegeben werden, aber ohne Leerzeichen, Punkte oder Bindestriche. 

Beispiel Serien-Nr. für eine o2 Homebox 6641: S123456789

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11031 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2022

Mir ist keine Fehlfunktion des Rücksendeportals bekannt. Bitte auf einem PC oder Notebook z.B Microsoft Edge nutzen und darauf achten, dass keine Tracker- oder Werbeblocker aktiv sind. Die Seriennummer des Routers muss einschließlich des führenden Buchstabens eingegeben werden, aber ohne Leerzeichen, Punkte oder Bindestriche. 

Beispiel Serien-Nr. für eine o2 Homebox 6641: S123456789


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juni 2022
blablup schrieb:

Mir ist keine Fehlfunktion des Rücksendeportals bekannt. Bitte auf einem PC oder Notebook z.B Microsoft Edge nutzen und darauf achten, dass keine Tracker- oder Werbeblocker aktiv sind. Die Seriennummer des Routers muss einschließlich des führenden Buchstabens eingegeben werden, aber ohne Leerzeichen, Punkte oder Bindestriche. 

Beispiel Serien-Nr. für eine o2 Homebox 6641: S123456789

Über den Microsoft Edge lässt sich die Seite leider auch nicht öffnen.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11031 Antworten
  • 4. Juni 2022

Ich habe es gerade noch einmal geprüft und gelange problemlos zur Seite zur Eingabe der Seriennummer. Hast du auch auf den link in meiner ersten Antwort geklickt?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35685 Antworten
  • 4. Juni 2022

Hallo @Morbid45143 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du auf blablup’s link klickst, müßte diese Seite aufgehen:

Bekommst du denn eine Fehlermeldung ?

Danke an blablup für die schnelle Hilfe 💐

Gruß, Solveig


Deine Antwort