Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reklamation - Schwierigkeiten mit einer stabilen Leitung

  • May 25, 2021
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Kunde Zeit 1 Jahre bei O2.

zeit  01.03.2021 habe schlechte Verbindung ich rufe immer bei ihre o2 aber die sagen ich soll immer Speed Test machen oder was weiß ich von YouTube ein video gucken wie ich meine internet verbessern kann. 

aber meine internet bleibt immer 20mbps ist zu wenig bitte helfen sie mir. 

 

Mit Freundliche Grusen

Kuruova S. 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie und Betreff angepasst, damit andere Kunden anhand des Titels wissen, um was es in diesem Beitrag geht

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Tarif hast du und misst du via LAN oder WLAN?


o2_Larissa
  • Team
  • May 31, 2021

Hi @vevosuleyman,

herzlich willkommen in unserer Community und ich freue mich, dich auch als neuen o2 Internet-Zu-Hause-Kunden begrüßen zu dürfen :blush:

Magst du die Fragen von @Bollermann beantworten? Vielleicht kommen wir dann ja Stück für Stück voran und finden die Ursache.

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2021

Hello meine tarif ist o2 my home L und ich messe es mit lan kabel.

mfg

 


o2_Manga
  • June 8, 2021

Hallo @vevosuleyman 

die Kollegen haben für dich ein Ticket eröffnet. Dabei stellte sich heraus, daß die Leitungswerte in Ordnung sind, die bereitgestellte Geschwindigkeit liegt an. Für die WLAN Optimierung nutze bitte die o2 My Service App

um den Geräten die bestmögliche Geschwindigkeit zu ermöglichen. Für die Gegebenheiten in den Räumen können wir leider keine Gewährleistung übernehmen. Bedauere.

Grüße