Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung DSL Fehlermeldung

  • September 19, 2023
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallöchen,

 

gestern hatte ich meinen Freischalttermin für DSL. Das hat auch alles problemlos funktioniert. Nun habe ich zu meinem DSL-Vertrag auch das o2TV Paket gebucht, kann allerdings meinen Freimonat - der schon läuft - sowie das gebuchte Paket nicht nutzen, da ich mich nicht bei Meino2 registrieren kann und scheinbar nur so an o2TV rankomme. Wiederholt taucht die Fehlermeldung ‚Rufnummer nicht bekannt.‘ auf. Kann mir jemand helfen ? 
 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Maria

Hallo @mahu2903 ,

Willkommen hier in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Ist die Schaltung in der Zwischenzeit korrekt durchgelaufen?
Konntest du dich schon mit der Rufnummer neu registrieren
und läuft nun alles, wie es soll? 😊

Viele Grüße Maria

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @mahu2903,

dann ist die Schaltung noch nicht durch alle Systeme gelaufen. Da kannst du nur abwarten, beschleunigen lässt sich da nichts.

LG


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • September 19, 2023

Störung melden, der Anschluss ist verschaltet 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 18, 2023

Hallo @mahu2903 ,

Willkommen hier in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Ist die Schaltung in der Zwischenzeit korrekt durchgelaufen?
Konntest du dich schon mit der Rufnummer neu registrieren
und läuft nun alles, wie es soll? 😊

Viele Grüße Maria