Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für 2022 erhalten

  • January 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

wir hatten einen DSL Vertrag der bis Februar 2022 lief.

Der Vertrag wurde ordnungsgemäß im Februar auch beendet; wir haben jedoch über das Jahr verteilt immer wieder Gutschriften erhalten. Da ich nun keinen wirklichen Überblick mehr habe und die Rechnungen zu den Gutschriften auch nicht mehr abrufen konnte, würde ich gerne alle Rechnungen für 2022 erneut anfordern.

Wie mache ich das denn am besten? Am Telefon hieß es ich muss mich schriftlich bei O2 melden. Geht das auch hier? 

LG
Simon Guggolz

Lösung von o2_Sven

Hallo @simonhoechst ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können gerne den Versand von Rechnungsduplikaten anstoßen, dies würde dann allerdings Kosten verursachen. 2€ pro Duplikat ab 8 Duplikaten dann gedeckelt bei 14,99€. Schau dazu auch gerne in die Preisliste. Je nachdem welche Info du benötigst, können wir es vielleicht auch direkt hier klären?

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 16, 2023

Hallo @simonhoechst ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können gerne den Versand von Rechnungsduplikaten anstoßen, dies würde dann allerdings Kosten verursachen. 2€ pro Duplikat ab 8 Duplikaten dann gedeckelt bei 14,99€. Schau dazu auch gerne in die Preisliste. Je nachdem welche Info du benötigst, können wir es vielleicht auch direkt hier klären?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2023

Hi @o2_Sven  vielen Dank dir für die schnelle Rückmeldung.

Ich bräuchte für die Steuerunterlagen alle Rechnungen. Sind soweit ich es auf dem Konto sehen kann 3 Rechnungen (Januar bis März)… Allerdings habe ich nach dem Vertrag von März 22 bis September 22 monatlich emails bekommen mit einer Gutschrift von 1,45€ pro Rechnung. Dazu hatte ich ja garkeine Chance diese abzurufen, oder? Die Gutschriften sind soweit mir bekannt nicht auf unserem Konto eingegangen.

 

Liebe Grüße

Simon


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2023

Hi @o2_Sven  was braucht ihr denn von mir, damit ich das anstoßen kann? Soll ich die Daten hier öffentlich posten? 


o2_Micha
  • Team
  • January 19, 2023

@simonhoechst ,
vielen Dank für deine Rückfrage. 
Ich habe dir eine private Nachricht zukommen lassen, da wir tatsächlich ein paar Daten für die Legitimation benötigen.
Bitte die Daten ausschließlich per PN, da wir hier uns hier in einem öffentlichen Raum bewegen. 😉

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • January 23, 2023

Hi @simonhoechst ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch auch in den pn´s. 😊
Die Rechnungskopien sollten die Tage bei dir ankommen.
Melde dich sehr gerne und berichte ob alles geklappt hat, oder ob wir noch eingreifen dürfen. 🤗
Wenn du magst, schau dir meine Signatur an. Dahinter verbirgt sich unserer User:Innen Testberichte Wettbewerb. Wir küren gerade den Bericht des Jahres und da zählt jede Stimme. 😍

LG
Michael