hallo,
keine Ahnung ob das bei mir auch der Fall ist.
Zu Beginn meines Vertrags hatte ich noch ca 13Mbit/s, nun ist es nur noch etwas über 1Mbit/s.
Es kann doch nicht sein dass man alle paar Monate reklamieren muss um eine einigermaßen akzeptable Geschwindigkeit zu bekommen. Zwischendurch war es nach Reklamation mal wieder bei ca 6-7Mbit/s aber nun ist es wieder total im Keller.
Von anderen Anbietern kenne ich das so nicht, denke momentan wegen unzureichendem Service an Kündigung was aber sicherlich nicht an den Servicemitarbeitern in den Chats liegt.
Seite 1 / 1
Es kann doch nicht sein dass man alle paar Monate reklamieren muss um eine einigermaßen akzeptable Geschwindigkeit zu bekommen. Zwischendurch war es nach Reklamation mal wieder bei ca 6-7Mbit/s aber nun ist es wieder total im Keller.
Ich habe das Profil angepasst, sollte nun wieder laufen.
Gruß
Stefan
hallo Stefan,
danke, nun habe ich zumindest wieder ca. 4,5 Mbit/s, ist für mich aber mehr als unbefriedigend, gerade da ich ja weiß dass es auch anders geht. Hatte ja mal ca. 13Mbit.
Da muss sich bei O2 dringend was ändern wenn nicht die Kunden abwandern sollen. Mit Kabel bekäme ich 50.000 :-(
Gruß
Jürgen
danke, nun habe ich zumindest wieder ca. 4,5 Mbit/s, ist für mich aber mehr als unbefriedigend, gerade da ich ja weiß dass es auch anders geht. Hatte ja mal ca. 13Mbit.
Da muss sich bei O2 dringend was ändern wenn nicht die Kunden abwandern sollen. Mit Kabel bekäme ich 50.000 :-(
Gruß
Jürgen
Habe dir im anderen Thread geantwortet. Nach Portreset nun wieder 7Mbit/s.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
hallo Stefan,
es ist wieder mal soweit. Bin wieder bei unter 2 Mbit angekommen.
DAs kann doch nicht sein, dass hier immer wieder jemand von euch ran muss damit die Geschwindigkeit einigermaßen bleibt.
es ist wieder mal soweit. Bin wieder bei unter 2 Mbit angekommen.
DAs kann doch nicht sein, dass hier immer wieder jemand von euch ran muss damit die Geschwindigkeit einigermaßen bleibt.
Oft hilft ein "Home-Reset": Router 10 Minuten stromlos machen. Danach wieder unter Strom setzen und beobachten. Wenn es nicht hilft nochmal posten. So geht es jedenfalls schneller als auf einen Mod. zu warten
Hallo JKMaggi,
bist Du noch nicht dazu gekommen Deinen Router mal für ein paar Minuten stromlos zu machen?
Nach einem erneuten Portreset meinerseits sind wir nun wieder bei etwas über 7 Mbit/s.
Gruß,
Christian
bist Du noch nicht dazu gekommen Deinen Router mal für ein paar Minuten stromlos zu machen?
Nach einem erneuten Portreset meinerseits sind wir nun wieder bei etwas über 7 Mbit/s.
Gruß,
Christian
hallo Stefan,
bei mir ist es wieder so weit. Internetverbindung wieder mal im Keller.
Denke Portreset erforderlich.
Gestern nur noch 256 kbit im Download, heute 1,5 Mbit, absolut unzureichend.
danke
schöne Grüße
Jürgen
bei mir ist es wieder so weit. Internetverbindung wieder mal im Keller.
Denke Portreset erforderlich.
Gestern nur noch 256 kbit im Download, heute 1,5 Mbit, absolut unzureichend.
danke
schöne Grüße
Jürgen
Port ist resetet.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.