Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Probleme mit Wlan Homebox 2

  • September 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

hallo,

habe seit tagen “kein internet” mit dem o2 wlan router. da ich, wenn es da ist, immer mit einem freifunk online gehe, habe ich das erst heute gemerkt, als ich ein dokument per mail verschicken wollte u der freifunk kann das nicht, dazu brauche ich das o2 wlan u das geht schon den ganzen tag nicht u wohl schon seit tagen nicht!

bitte um lösung?

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Beitrag zur Homespot

                              verschoben von o2 Homespot & o2 My Data Spot zu Router, Software, Internet & Telefonie

1 Antwort

o2_Manga
  • September 17, 2020

Hallo @eva69115

 

willkommen in der o2 Community. Hast du unsere o2 DSL Hilfe App mal genutzt, um dich auf Fehlersuche zu begeben? Mit dieser bekommst du ggf. auch eine Ticket ID, um dich bei der Störungsstelle zu melden. Die Kollegen schicken entweder einen Techniker oder einen neuen Router, falls sich dieser als defekt herausstellt.

 

Grüße