Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Technikertermin

  • May 13, 2024
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

schon seit einer Woche habe ich keine Internetverbindung. Ich habe direkt für den nächsten Tag, Mittwoch, einen Termin bekommen. Laut dem Kundenservice ist der Techniker vorbeigekommen und direkt weggegangen. Nach einem neuen Gespräch wurde ein neuer Termin für heute, Montag, vereinbart. Leider schon wieder die gleiche Geschichte. Für mich ist das wirklich merkwürdig. Wie kann es sein, dass niemand weiß was da passiert ist und wieso die Techniker nicht kommen? 
 

Übrigens - der Eingang ist frei zugänglich und mein Name steht auf der Klingel. 
 

Ich interessiere mich auch brennend dafür, wieso ich zumindest keinen Anruft vom Techniker bekommen habe. Ich weiß, dass die auch die Telefonnummern zur Verfügung haben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Presiyan

7 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • May 13, 2024

Die Telekom-Techniker streiken heute und morgen. Daher erfolgt auch kein Anruf, dass niemand kommt.


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 13, 2024

@Presiyan  Da kommt kein Techniker solange die Warnstreiks  Telekom Verdi laufen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2024

Okay, ich verstehe, aber immer noch nicht wieso niemand an den anderen Tagen gekommen ist? Das ist mir schon mehrmals passiert. Ich war heute und am Mittwoch den ganzen Tag zuhause, nur da ich auf den Techniker warten musste. Zumindest konnte man eine Mail bekommen, dass heute gestreikt wird.


poales
Legende
  • Legende
  • May 13, 2024

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 13, 2024

Okay, ich verstehe aber immer noch nicht wieso niemand an den anderen Tagen niemand kommt? Das ist mir schon mehrmals passiert. Ich war heute und am Mittwoch den ganzen Tag zuhause, nur da ich auf den Techniker warten musste. Zumindest konnte man eine Mail bekommen, dass heute gestreikt wird.

Letztet Woche wurde auch gestreikt inklusive Dispo Techniker 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2024

Danke für die Info!


o2_Sven
  • Moderator
  • May 21, 2024

Hallo @Presiyan ,

wie steht es denn um deinen Anschluss? Ist dieser mittlerweile wieder am Laufen und wenn dem so ist, woran hatte es denn gelegen?

 

Schöne Grüße, Sven