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Probleme mit Internet/ Router

  • January 29, 2021
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

Habe seit Tagen immer wieder Probleme mit dem Router/Internet. 

Heute wieder konstant!

Wann wird das behoben?????

Kann kein Netflix nutzen!

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunbknetz” zu “DSL: Internet & Telefonie”

8 Antworten

Joe Doe
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  • January 29, 2021

@Schnelle Welchen Router benutzt Du? Bei einer Fritzbox (Internet/Dsl Informationen/DSL) könnten wir schon was sagen, was los ist.

Sonst gebe bitte so schnell wie möglich ein Ticket bei der o2 Dsl  Störungshotline (0800 5251378) auf.

 

 


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  • January 29, 2021

Nutze den von O2 gelieferten Router

 


Joe Doe
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  • January 29, 2021

@Schnelle DSL blinkt oder ist konstant grün? Telefonie hast Du nicht per VoIP PIN in der o2 Homebox aktiviert?


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  • January 29, 2021

DSL ist konstant grün


Joe Doe
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  • January 29, 2021

@Schnelle Rufe bitte die die Hotline an, wenn die DSL Leuchte konstant leuchtet Du aber keine Internet hast. Habe die Befürchtung das ein Telekom Service bei der Schaltung eines anderen Kunden Dich in der DSLAM mit angefasst hat und Dich dadurch abgehängt hat.

Servicehotline 0800 5251378. → Auf keinen Fall auflegen, wenn Du auf die Service App verwiesen und verabschiedet wurdest. Du wirst nach einiger Stille zu einem Mitarbeiter durchgestellt.

 


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  • January 29, 2021

Ok, vielen Dank!

Störungsticket ist gestellt, der Mitarbeiter konnte auch sehen, dass mein Router in den letzten Tagen immer an und aus war. Und heute länger aus ist.

Na dann warte ich mal auf die Bearbeitungsnummer, die ich per SMS erhalten soll und die Technik das dann in Ordnung bringt. 

Vielen Dank nochmal für den Tipp!!!!!


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  • January 30, 2021

Funktioniert endlich wieder seit heute Nacht 02.15 Uhr.

Prima, vielen Dank!


o2_Lars
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hallo @Schnelle,

willkommen hier in unserer o2 Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Wenn der Router statt sich mit dem Internet zu verbinden auf einmal rote Leuchtsignale von sich gibt, ist das meistens ein Zeichen, dass es irgendwo hakt.

Mitunter kann schon ein Reset des Routers helfen (Reset-Taster ca 15. Sekunden gedrückt halten) und anschließend, sofern erforderlich, die Eingabe der DSL PIN. Diese findet sich auch im Online Portal im Bereich Mein o2.

Was war denn in deinem Fall die Lösung und hat geholfen? :-)

Gruß,

Lars