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Probleme mit Freischaltung nach umzug keine Nachricht erhalten

  • September 21, 2024
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo o2 

Bin vor 3 Wochen umgezogen in eine neue Wohnung und neuen Ort 

Meine Betreuerin hatte den Umzug vom Internet beantragt vor 3 Wochen da hieß es das die Post von o2 an meine alte Adresse geschickt wird.  Habe meine Mutter beauftragt regelmäßig zu schauen aber nix gekommen ob das ein Techniker machen muss oder ob das so geht und an welchem Tag die Freischaltung ist 😢 

Jetzt ist nächste Woche die 2 Wochen um 

 

Das andere Problem ist das die Hausverwaltung wo ich jetzt wohne sehr schlecht erreichbar ist und ich nicht weiß wo der Verteiler ist und ob man da einfach dran kann. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Skyfire2012,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn du eine gesetzliche Betreuerin hast, muss diese sich auch um deine Angelegenheiten kümmern. In diesem Fall also sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen und die Angelegenheit klären. Nur so können die Unklarheiten wegen der Adresse besprochen werden.
Liebe Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 26, 2024

Hallo @Skyfire2012,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es bei dem Umzug deines Internetanschlusses zu einer Verzögerung gekommen ist.

Wenn du noch gar keine Informationen dazu erhalten hast, ist vermutlich irgendetwas nicht in Ordnung. Vielleicht gibt es noch Unklarheiten. Ggf. solltest du noch einmal mit deiner Betreuerin sprechen, ob sie deswegen noch einmal bei unserer Kundenbetreuung nachhaken kann.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2024

Irgendeine Abteilung

hat gepennt, weil es Probleme gab, die neue Adresse zu finden.

 

Das wurde meiner Betreuerin gesagt 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 6, 2024

Hey @Skyfire2012,

alles klar. :) Was wurde denn noch gesagt? Wie sieht es mittlerweile aus? Geht es voran?

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2024

Ja das die meine neue Adresse nicht finden weil ich halt so eine komische Hausnummer habe 

Habe ....Straße 34/2 und das finden ihre Leute nicht nur Römerstraße 34 und 34a. Obwohl im Mietvertrag und Briefkasten steht 34/2 und meine Bestellungen etc kommen ja auch an. 

Und das sich meine gesetzliche Betreuerin drum kümmern muss aber die sagt immer wieder ich soll das selber machen und mein Vermieter (LEG) ist nicht erreichbar 

Nachbarn haben auch bei ihren Verträge 34/2 genommen und bei denen geht's ja 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 7, 2024

Hallo @Skyfire2012,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn du eine gesetzliche Betreuerin hast, muss diese sich auch um deine Angelegenheiten kümmern. In diesem Fall also sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen und die Angelegenheit klären. Nur so können die Unklarheiten wegen der Adresse besprochen werden.
Liebe Grüße Bianca