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Probleme mit der Homebox 3

  • January 20, 2023
  • 9 Antworten
  • 287 Aufrufe

Ich hab auch nur Probleme  mit der Homebox.. hatte erst die 2  beim Shop hieß es ich soll mir ne fritzbox holen  , er hätte das selbe problem  gehabt.. Nun haben wir gekündigt  gehabt und als o2 anrief habe ich gesagt, dass ich nicht zufrieden  bin, ständig  ist das Internet weg so wie festnetz .. fernsehr haben wir auch über Internet ..  der Herr  sagte ich bräuchte keine Fritzbox mit der homebox 3  hätte ich garantiert keine Probleme  mehr..  hatten am 3.1.23 unseren umschalttermin.. und nun haben wir mehr Probleme als vorher. 

Ich bin grade echt am verzweifeln und fühle mich tierisch veräppelt.. 

 

edit o2_Solveig 23.01.2023, 17:51 Uhr abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Marco

Hi @Snoopy33,

 

wie ist der Stand der Dinge? Konnte dir der Techniker am 27.01. helfen bzw. wie konnte dir geholfen werden? Wir würden und über neue Informationen freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

9 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 23, 2023

Hallo @Snoopy33,

die Verbindungsabbrüche haben sicherlich nichts mit dem Router zu tun, hier muss ein Techniker die Leitungen einmal direkt vor Ort überprüfen. Unsere Mitarbeiter haben dich diesbezüglich nicht erreichen können, und dir auch eine SMS geschickt.

Bitte melde dich einmal telefonisch bei unserem Support, um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße

Giulia


rentek
Legende
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  • Legende
  • January 23, 2023

Wie viele TAE-Dosen hast du?

Nutzt du PLC-Adapter?

Ist noch ein DSL-Splitter verbaut?

Nutzt du das mitgelieferte DSL-Anschlusskabel oder ein anderes bzw. verlängertes? Ist es ggf. geknickt/beschädigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2023

Danke. Technikertermin hab ich gemacht. 

 

TAE Dose bzw Telefondose in der Wohnung nur eine. Da ist kein splitter dran.

PLC ADAPTER nutze ich nicht. 

 

Nutze das Telefon Kabel was dabei war. Das ist nicht kaputt meine ich .. gucke nachher mal nach. Techniker kommt heute. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Hallo @Snoopy33,

super, dann wird die Störung hoffentlich bald Vergangenheit sein. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2023

Bis jetzt war er noch nicht da. Hab gestern mit einer Dame von o2  telefoniert  , die sagte heute zwischen 14 und 20 Uhr. 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 25, 2023

Hallo @Snoopy33,

wie sieht es denn aus, hat der Termin gestern nicht stattgefunden? Ich habe gesehen, dass bereits ein neuer Termin mit dir vereinbart wurde. Hoffentlich kann die Störung dann auch endlich behoben werden. Lass uns dann gerne noch einmal wissen, was der Techniker gesagt bzw. gemacht hat.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2023

Die Dame mit der ich telefoniert habe vorgestern  hat den Termin wohl nicht eingetragen. Gestern woher den neuen Termin eingetragen  hat, habe ich wenigstens auch eine SMS bekommen zur Bestätigung. Hat mir auch einen link wegen Entschädigung geschickt sobald alles vernünftig läuft. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 27, 2023

Hallo @Snoopy33,

das ist natürlich sehr ärgerlich, es tut mir leid, dass das Problem bisher noch nicht gelöst werden konnte. Für heute ist ja erneut ein Termin anberaumt, halte uns gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Giulia


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • March 22, 2023

Hi @Snoopy33,

 

wie ist der Stand der Dinge? Konnte dir der Techniker am 27.01. helfen bzw. wie konnte dir geholfen werden? Wir würden und über neue Informationen freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco