Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit dem Internet

  • October 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Internetverbindung sehr stark schwankt. Meistens wenn ich einen Speedtest mache startet die Verbindung recht hoch und nimmt dann immer weiter ab bis es teilweise bei 0,1 oder 0 ist. Ich habe dann immer den Router (Fritzbox 6660) neu gestartet und dann ging es wieder, dass die Verbindung konstant schnell ist, allerdings treten die Ausfälle jetzt immer häufiger auf. Dies tritt sowohl beim Wlan als auch per Lan-Kabel auf. Ich hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann.

 

LG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Heartbeat898,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du dich deswegen schon an unsere Störungshotline (0800-525 1378 Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr Sa. 10:00-18:00Uhr) gewandt? Die Kolleg:innen können das Ganze für dich prüfen und ggf. ein Ticket eröffnen.
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 5, 2023

Hallo @Heartbeat898,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du dich deswegen schon an unsere Störungshotline (0800-525 1378 Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr Sa. 10:00-18:00Uhr) gewandt? Die Kolleg:innen können das Ganze für dich prüfen und ggf. ein Ticket eröffnen.
Viele Grüße Bianca