Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bei Vertragsinhaberwechsel DSL

  • September 21, 2023
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo, da ich einen o2 DSL Classic S Vertrag gern übernehmen möchte, habe ich von o2 eine E-Mail mit einem Link erhalten. Diesen habe ich im Browser geöffnet und dort alle meine Daten hinterlegt. Wenn ich dann aber auf den Button “Anfrage stellen” klicke, erscheint jedes Mal folgende Meldung: “Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und klicken Sie erneut auf ‘Jetzt ändern’, um Ihre Änderung abzuschließen.” Leider gibt es auf der Website keinen “Jetzt ändern”-Button und ich habe bislang auch noch keine Rückmeldung von o2 erhalten. Wo könnte der Fehler liegen?

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 21, 2023

Hallo @me2735,

passt deine angegebene Bankverbindung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Ja, da man nur die IBAN eingeben muss, kann man auch nicht viel falsch machen.


Vilureef
Legende
  • September 21, 2023

Hallo @me2735,

bist du zufällig O₂ Mobilfunkkunde?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Nein, bislang hatte ich mit o2 noch nichts zu tun. Das wäre also mein erster Vertrag hier.


Vilureef
Legende
  • September 21, 2023

Hallo @me2735,

dann brauchst es ein pdf Formular, was du oder der bisherige Vertragspartner bei der Kundenbetreuung anfordern kannst.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 30, 2023

Hallo @me2735 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du den Vertragsinhaberwechsel bereits anstossen ? 
Ansonsten findest du auch in dem folgenden Beitrag nochmal alle Informationen 

Gruß, Solveig