Gelöst
Probleme bei Verbindung von Garmin Uhr mit o2 HomeBox 6741
Hallo zusammen,
ich bekomme meine Garmin vivoactive 3 nicht mit meinen WLAN (o2 Home Box 6741) verbunden. Der 2,4 Ghz Kanal ist aktiviert und ich habe es auch mit unterschiedlichen WLAN-Modi (802.11b/g/n) probiert. Daraufhin hat Garmin mir bereits die Uhr ausgetauscht. Eine Verbindung mit dem WLAN ist aber immer noch nicht möglich. Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen?
Gruß
Matthias
ich bekomme meine Garmin vivoactive 3 nicht mit meinen WLAN (o2 Home Box 6741) verbunden. Der 2,4 Ghz Kanal ist aktiviert und ich habe es auch mit unterschiedlichen WLAN-Modi (802.11b/g/n) probiert. Daraufhin hat Garmin mir bereits die Uhr ausgetauscht. Eine Verbindung mit dem WLAN ist aber immer noch nicht möglich. Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen?
Gruß
Matthias
Lösung von matzehsg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.