Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem UGG Glasfaser / O2 - Keine Anmeldedaten, keine Infos

  • June 18, 2023
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hi,

ich hoffe jemand von euch hatte dieses Problem auch schonmal.

Bei uns im Dorf wird die Glasfaser von UGG verlegt, die das auch schon bis in den Keller

erledigt haben.

Nun kamen Mails von O2, das sie für mich den Anbieterwechsel zu O2 myHome vornehmen, mit Auftragsnummer. Soweit alles OK.

Anschließend kam eine O2 Mail, das ich unter dem enthaltenen Link den Auftragsstatus und die

Vertragsdaten einsehen kann, kann ich allerdings nicht, da ich ja noch keine Login Daten von O2 hab.

 

Nun kam auch noch eine Mail von O2, bei der ich unter dem enthaltenen Link das Sepa Mandat bestätigen soll. Das würd ich ja alles gerne tun, allerdings hab ich immer noch keine Login Daten.

Ich habe jetzt ein O2 Konto erstellt, was aber nur für dieses Forum geht, da O2 auch meine Rufnummer nicht kennt und ich diese eingeben soll wenn ich schon einen Hausanschluss habe (funktioniert halt auch nicht.) 

Diese Problematiken sind natürlich nirgenwo in den FAQ oder in dem Hilfe Abschnitt zu finden.

Kann mir vielleicht jemand helfen, oder hat ggf ne Service Email Adresse von O2 die ich anschreiben kann?

 

Grüsse

Chrissi

1 Antwort

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • June 20, 2023

Hallo @Tauben-Schmitti,

willkommen in der o2 Community. Die o2 Moderation wird dir hier weiterhelfen können. Einen E-Mail-Support bietet o2 nicht an. Du kannst jedoch das Kontaktformular verwenden, wobei du dort natürlich ebenfalls mit Wartezeiten rechnen musst.

Viele Grüße
Alex