Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem Internet schnell

  • January 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo! Seit gestern ist die Geschwindigkeit meines Festnetz-Internets stark gesunken. Gibt es ein Problem in München?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Mauro78, willkommen in unserer o2 Community :-)

Ein erster Schritt, wenn der DSL Anschluss auf einmal nicht mehr ganz so rund läuft wie er sollte, ist auf jeden Fall unsere o2 my Service App. Es gibt dort eine Reihe von Tipps und Hilfestellung, was viele Ursachen schon ausschließen kann. Sollte keiner der Tipps eine Besserung bringen, sind unsere Kollegen aus der Festnetz Technik die richtigen Ansprechpartner :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

schluej
Legende
  • January 13, 2022

Moin,

was für ein Router?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

Hallo. 

Ist DSL. Homevox 6441.

 

Danke!


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 22, 2022

Hallo @Mauro78, willkommen in unserer o2 Community :-)

Ein erster Schritt, wenn der DSL Anschluss auf einmal nicht mehr ganz so rund läuft wie er sollte, ist auf jeden Fall unsere o2 my Service App. Es gibt dort eine Reihe von Tipps und Hilfestellung, was viele Ursachen schon ausschließen kann. Sollte keiner der Tipps eine Besserung bringen, sind unsere Kollegen aus der Festnetz Technik die richtigen Ansprechpartner :-)

Gruß,

Lars