Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei der Kabel-Freischaltug

  • January 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 109 Aufrufe

Heute wurde meine Kabel-Internernetvebindung freigeschaltet. Die FritzBox zeigt mir, dass der Internet seit dem 01.01.1970 aktiv ist. Es besteht leider aber keine Verbindung. Die Router-Lampe leuchtet dauerhaft. 

Lösung von schluej

Moin,

O2 FRITZ!Box = Hotline anrufen.

Wenn es deine FRITZ!Box ist:

CM-MAC an O2 übermittelt?

Mit der Rufnummer schon an Mein O2 angemeldet, wenn ja kannst Du hier die CM-MAC eintragen.

Router ist ein:

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2023

Moin,

O2 FRITZ!Box = Hotline anrufen.

Wenn es deine FRITZ!Box ist:

CM-MAC an O2 übermittelt?

Mit der Rufnummer schon an Mein O2 angemeldet, wenn ja kannst Du hier die CM-MAC eintragen.

Router ist ein:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Danke für superschnelle Antwort.

CM-MAC bereits übermittelt.

Router ist von mir - 6591 mit der korrekten Artikelnummer.

Bei MEIN O2 bin ich bereits angemeldet.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 9, 2023

Hallo @dein_schatz

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Super, dass du dich für einen Kabel-Tarif entschieden hast. Klappt es inzwischen mit der Verbindung oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2023

Hallo @o2_Anna,

entschuldige meine späte Antwort.

Es hat inzwischen alles geklappt - Internet läuft, die Verbindung steht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Freundliche Grüße
Artur


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @dein_schatz,

das freut uns zu lesen 🤗!
Woran hat es gelegen, dass es noch nicht funktioniert hat? Magst du hier deine Erfahrungen mit uns teilen?
Liebe Grüße
Jes 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2023

Wahrscheinlich wurde die MAC-Adresse nicht korrekt eingetragen. Mehr kann ich dazu nicht sagen :-) 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @dein_schatz,

das kann gut möglich sein 🤔, aber somit hat man schon einmal ein Hinweis, woran es gelegen haben könnte. Ich danke dir sehr für deine schnelle Rückantwort.
Gern möchte ich dich in unser digitale Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, dort einen eigenen Beitrag zu deinen persönlichen Interessen zu eröffnen. Ich würde mich freuen, auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes