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PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung fritzbox 7590

  • July 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 492 Aufrufe

Meine o2 Internetverbindung funktioniert nicht richtig.  Vor nur 2 Tagen, Datum 04.07.2022, funktionierte es von Mitternacht bis 8:15 Uhr morgens nicht.  Die Verbindung wurde wiederhergestellt und funktionierte von 8.15 bis 18.10 Uhr abends.  am nächsten tag funktionierte es einwandfrei und heute am 07.07.2022 ist es wieder das gleiche, funktioniert seit mitternacht nicht mehr.  Ich habe einen Remote-Job und bin auf das Internet zu Hause angewiesen.  es bereitet mir große Mühe.  Bitte prüfen Sie die Angelegenheit und schlagen Sie vor, wie Sie sie lösen können.

8 Antworten

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  • July 6, 2022

@tank21 PLZ 317..? = Flächenstörung

 48291? Flächenstörung sollte behoben sein 

 


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  • July 6, 2022

@Anfänger1 Nein PLZ 12557 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben oder mir sagen, wie ich ein Ticket dafür erstellen kann?


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  • Legende
  • July 6, 2022

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben oder mir sagen, wie ich ein Ticket dafür erstellen kann?

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/
 


Klaus_VoIP
Legende

DSL oder Glasfaser oder ???

Bitte immer Medium dazuschreiben! Grundsätzlich müssen Störungen im Dialog mit der Störungshotline geklärt werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

@Klaus_VoIP das ist DSL.  Und das Problem besteht bei mir seit 12 Stunden immer noch.  Es gibt kein Internet.  Wer zahlt mir das Geld für meine Ausfallzeit?  und die obige App ist nutzlos.  Bei der Hotline-Nummer nimmt niemand ab.  Es gibt noch kein Ticket für die Ausgabe.  Ich denke, es ist an der Zeit, die O2-Verbindung zu kündigen.


schluej
Legende
  • July 8, 2022

Moin,

weiter bei der Hotline anrufen. Nur hier kannst Su eine Störung melden.


o2_Lars
  • Moderator
  • July 22, 2022

Hallo @tank21 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich seh gerade das Datum, tut mir leid, dass wir dir jetzt erst antworten, du hast hier ja aber auch schon hilfreiche Tipps bekommen :-)

In der heutigen Zeit und gerade wenn man von zuhause arbeitet, ist man natürlich darauf angewiesen ,dass der Internetanschluss so läuft, wie er soll. Wenn nicht, dann gibt es da einige Möglichkeiten, die wor da anbieten können.

Eine davon hast du ja schon genannt, unsere o2 my Service App. Damit lassen sich oft schon viele Einschränkungen beheben. Und falls es dennoch weiter haken sollte, gibt es dann direkt die Möglichkeit, in den Kontakt mit unseren Kolleg:innen der Festnetz Technik zu gehen :-)

Hat denn mittlerweile alles soweit geklappt? Dein Anschluss läuft wieder wie er soll? :-)

Gruß,

Lars