Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PPPoE- Fehler Zeitüberschreitung - Fritzbox 7530

  • November 16, 2021
  • 6 Antworten
  • 1049 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich bin langsam am verzeifeln.

 

Die Fritzbox verbindet sich mit dem DSL, aber kann keine Verbindung mit dem Internet aufbauen, mir wird immer wieder unter dem Ereignisprotokoll die Fehler Meldung „PPPoE Zeitüberschreitung“ angezeigt.

 

Das Problem besteht seit ca. 10 Uhr.

 

Habe den Router auch schon mehrmals neugestartet.

 

Lösung von Nana1303

Alles schon gemacht. Hat sich gerade herausgestellt, dass wieder Kabel in der Baustelle durchtrennt wurden.

6 Antworten

hanspeter.z
Stammgast
  • Stammgast
  • November 16, 2021

hanspeter.z
Stammgast
  • Stammgast
  • November 16, 2021

Vorab auch einmal die o2 my Service App durchlaufen lassen--

MfG


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • November 16, 2021

Alles schon gemacht. Hat sich gerade herausgestellt, dass wieder Kabel in der Baustelle durchtrennt wurden.


hanspeter.z
Stammgast
  • Stammgast
  • November 16, 2021

OK,


o2_Manga
  • December 4, 2021

Hallo @Nana1303 

wie schaut es aus bei dir? Wurde der Baggerschaden an deiner Leitung inzwischen erfolgreich behoben? Klappt nun alles wieder wie gewünscht?

Grüße und @hanspeter.z : vielen Dank für deine Mithilfe :bouquet:


  • Autor
  • Stammgast
  • December 4, 2021

Ja, direkt am nächsten Tag ☺️
ist danach aber öfter noch vorgekommen, dass das Kabel durchtrennt wurde 😅