Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit heute morgen ganz früh, hatten wir Internetverbindung aber mit Einstellungen, funktioniert in paar Minuten und dann blinkt die ganze Zeit POWER DSL und gibt's kein Internet Verbindung. Hab ausgeschaltet vielmals aber passiert immer gleiche.

Habt ihr gleiche Problem seit heute? 

Lg 

edit o2_Manga: verschoben zu DSL Router aus dem Wohnzimmer

Moin Moin,

morgen hier anrufen, alle Ansagen und Pausen ignorieren dranbleiben.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

 

 


Vielen Dank! 


Hi @Mikros 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Konntest du mit schluej Tipp deinen Anschluss wieder zum laufen bekommen, oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja sind wir gerne für dich da.

VG Matze  

 


Ich habe das gleiche Problem, seit dem 05.11.2024 habe ich dieses Problem und ich bin es wirklich leid. Ich kann damit nicht mehr umgehen. Manchmal gebe ich mir wirklich selbst die Schuld. Ich habe alles versucht, ich habe den Router aus- und wieder eingeschaltet, ich war im O2-Shop und habe mit ihnen gesprochen, ich habe das Servicecenter angerufen und es auch über die O2-Service-App versucht, aber ich habe immer noch dieses Problem..


Hallo ​@Rahmati,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass dir diese Angelegenheit deine Nerven raubt. Hast du die Störung denn schon bei uns an der oben genannten Nummer gemeldet? Konnte man dir dort nicht weiterhelfen? 

Ich verlinke dir mal eine Seite mit Infos zu Störungen. Vielleicht findest du da noch interessante Infos: Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort