Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzlich Telefon tot...

  • July 15, 2021
  • 6 Antworten
  • 208 Aufrufe

xite
Einsteiger:in

Seit heute Morgen kommt vom Telefon aus nur so eine Art besetzt Zeichen und die Lampe an der Homebox6641 leuchtet auch nicht.

Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht die Telefon Lampe leuchtet einfach nicht.

Auch anderes Telefon versucht...wie kann das denn mit einmal weg sein.

 

Lösung von xite

Ich hatte mich bei der oben genannten Telefonnummer gemeldet und die Person auf der andere Seite hat mich mit einem Techniker in Verbindung gesetzt...als der Techniker sich um das Problem gekümmert hat meinte er es liegt am Router und es wird ein neuer zugeschickt. Am selben Tag noch funktionierte es dann komischerweise wieder...vll doch nicht die Box defekt gewesen?!:lying_face:

6 Antworten

schluej
Legende
  • July 15, 2021

Moin,

  1. O2 my Service App  ausführen.
  2. Hier anrufen:
    Kunden-Hotline
    089 78 79 79 40 0 *
    Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
    Sa. 10 - 18 Uhr
    Nicht auflegen egal was die Ansage erzählt.

 


o2_Manga
  • July 27, 2021

Hallo @xite 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du mit dem Vorschlag von @schluej zurecht gekommen und hast Hilfe erhalten?

Magst du berichten, wo der Fehler lag?

Grüße


xite
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 27, 2021

Ich hatte mich bei der oben genannten Telefonnummer gemeldet und die Person auf der andere Seite hat mich mit einem Techniker in Verbindung gesetzt...als der Techniker sich um das Problem gekümmert hat meinte er es liegt am Router und es wird ein neuer zugeschickt. Am selben Tag noch funktionierte es dann komischerweise wieder...vll doch nicht die Box defekt gewesen?!:lying_face:


schluej
Legende
  • July 27, 2021

@xite Wenn ein neuer Router kommt MUßT Du den alte zurücksenden!!!

O2 will den alten Router zurück, egal was damit ist. Auf gar keinen Fall den neuen Router an O2 senden.

Die Konfiguration des alten kannst Du sichern (letztes Menue auf der linken Seite) und auf den neuen übertragen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 10, 2021

Hallo @xite,

freut mich, dass das Telefon jetzt wieder funktioniert :relaxed:

Hast du den neuen Router erhalten? Der alte Router muss in diesem Fall an uns zurückgesendet werden. bitte nutze für den Rückversand unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


xite
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2021

Router ist unterwegs.