Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Outlook 2016

  • October 23, 2020
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Outlook 2016 ich bekomme immer die Nachricht Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.        Betreff:    Allzweckreinger        Gesendet am:    23.10.2020 12:36  Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:        mail@XXXXXXXX.d am              Der Empfänger wurde gelöscht oder besitzt keine E-Mail-Adresse.

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 23, 2020

Die Fehlermeldung ist doch eigentlich selbsterklärend. Hast Du die Adresse überprüft und auch evtl. andere Meldungen nach dem Versand erhalten? Welchen Zusammenhang soll das mit o2 haben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Ja das stimmt zwar aber die Adresse ist richtig und ich hab das bei mehreren E-Mails seit die Umstellung von O2 bei mir gemacht worden ist von Alice auf O2 seit ihn hab ich den Fehler und es ist bei allen E-Mails die ich weg sende wenn ich die E-Mail aber über Web TEE weg sende dann klappt’s also liegt es an O2


Klaus_VoIP
Legende
  • October 23, 2020

..wenn ich die E-Mail aber über Web TEE weg sende dann klappt’s also liegt es an O2

Da sehe ich genau andersrum. Geht die Mail über Web-Frontend, dann klappt o2mail doch. Das deutet eher auf Outlook-Probleme hin. Schau mal nach den Einstellungen, insbesondere bei SSL und probier es ohne SSL.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Geht auch nicht .Habe das Probleme ab 1 OKtober und ich war Alice Kunde


schluej
Legende
  • October 23, 2020

Bist Du denn noch O2 Kunde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Ja O2 hat Alice übernommen und es gab immer Schwierigkeiten wenn sie was geändert haben