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Es ist jetzt Weihnachten, ich hoffe, ich kann diesen Urlaub glücklich verbringen.Unten ist der Status meines Routers.



Edit. Ich musste leider die Screenshots entfernen, bitte poste keine Bilder mit persönlichen Daten.
Ich hoffe, dass mein Problem auffällt und nicht immer verzögert wird. Wenn das Netzwerkproblem nicht behoben werden kann, informieren Sie mich bitte umgehend. Lassen Sie mich den Vertrag ändern, anstatt mir Geld ausgeben zu lassen, aber kein Netz.
Kann mir niemand helfen?
Deine DSL-LED ist aus, das heißt: du hast kein DSL-Signal.

Wir können dir hier im Forum nicht helfen, sondern du musst ein Störticket aufgeben.
Hallo @YIDAN,



Beiträge werden nur dann gemeldet, wenn in dem Kommentar oder Thema gegen die Foren Regeln verstoßen wird. Die Funktion dient nicht dazu, eigene Beiträge zu priorisieren. Wir werden uns Dein Anliegen ansehen, sobald es dran ist.



Viele Grüße Bianca
Cleveres Kerlchen 😉
Deine DSL-LED ist aus, das heißt: du hast kein DSL-Signal.

Wir können dir hier im Forum nicht helfen, sondern du musst ein Störticket aufgeben.


In Bild 11 steht aber "verbunden"?
In Bild 11 steht aber "verbunden"?

Dann frage ich mich, weshalb die DSL-LED aus ist. Entweder wurden die Bilder mit mindestens 5min Zeitunterschied geknipst oder der Router ist defekt im Sinne von: LED und WebGUI zeigen zwei unterschiedliche Sachen an.


In Bild 11 steht aber "verbunden"?



Dann frage ich mich, weshalb die DSL-LED aus ist. Entweder wurden die Bilder mit mindestens 5min Zeitunterschied geknipst oder der Router ist defekt im Sinne von: LED und WebGUI zeigen zwei unterschiedliche Sachen an.

Was meinst du damit, ich kann mehr Fotos machen, solange ich das Problem lösen kann.

Cleveres Kerlchen 😉

Dieser Netzwerkprozess ist zu viel Aufwand, ich habe genug Energie und Zeit aufgewendet. Ich möchte nur das Problem lösen.


In Bild 11 steht aber "verbunden"?Dann frage ich mich, weshalb die DSL-LED aus ist. Entweder wurden die Bilder mit mindestens 5min Zeitunterschied geknipst oder der Router ist defekt im Sinne von: LED und WebGUI zeigen zwei unterschiedliche Sachen an.


Ja, die Bildaufnahmedauer ist manchmal schlecht, weil das Personal mich aufgefordert hat, bis zu zehn Minuten zu warten. Ich habe jedoch mindestens 24 Stunden gewartet und das Problem wurde nicht gelöst.
Könnte eine Verschaltung sein.





Ein Fall für die Störungshotline(0800 52 51 37 8). 13-15uhr ist die beste Zeit, dort anzurufen.
Könnte eine Verschaltung sein.





Ein Fall für die Störungshotline(0800 52 51 37 8). 13-15uhr ist die beste Zeit, dort anzurufen.


Danke, aber tatsächlich habe ich keinen Zugang zum Internet. Meine DSL- und Internetleuchten sind aus
Ich glaub hier kann auch geschlossen werden.



https://hilfe.o2online.de........weiterleitet-zur-telekom-kundencenter-fehlerseite-476047



Hier wird dir ja schon geholfen.
我认为它也可以关闭。



HTTPS://hilfe.o2online.de........weiterleitet-zur-telekom-kundencenter-fehlerseite-476047

HTTPS://hilfe.o2online.de........weiterleitet-zur-telekom-kundencenter-fehlerseite-476049


Ok, wie kann ich es schließen? Ich habe gerade erst angefangen, das Forum zu nutzen
Hallo YIDAN.

Die Kollegen aus der Technik bearbeiten noch dein Störungsticket. Diese melden sich bei dir sobald es etwas neues gibt.

VG Matze
Hallo YIDAN.

Die Kollegen aus der Technik bearbeiten noch dein Störungsticket. Diese melden sich bei dir sobald es etwas neues gibt.

VG Matze




Ich habe es noch einmal mit O2 DSL Hlife getestet, aber es hat nicht funktioniert.
Hallo YIDAN.

Die Kollegen aus der Technik bearbeiten noch dein Störungsticket. Diese melden sich bei dir sobald es etwas neues gibt.

VG Matze


Fünf Tage sind vergangen und mein Problem wurde nicht gelöst. Am nächsten Freitag werde ich zurückgehen und den Vertrag abschließen.
Hallo YIDAN.

Wir haben unsere Kollegen in der Fachabteilung gebeten sich bei dir zu melden sobald es ein Update in deinem Störungsticket gibt. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.

VG Matze
Ich habe genug gewartet und Ich habe genug Zeit und Energie verbracht. Wenn das Problem diese Woche nicht behoben ist, werde ich den Vertrag lösen.




Hallo YIDAN.

Wir haben unsere Kollegen in der Fachabteilung gebeten sich bei dir zu melden sobald es ein Update in deinem Störungsticket gibt. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.

VG Matze


Ich habe das Problem immer noch nicht gelöst, ich möchte den Vertrag kündigen
Das wird nur per Brief (Schriftform oder FAX) gehen. Dazu musst Du nach hiesiger Rechtslage eine angemessene Frist von ca. 14 Tagen setzen. Erst nach Ablauf der Frist wird das gehen oder bei Kulanz von O2.
Das wird nur per Brief (Schriftform oder FAX) gehen. Dazu musst Du nach hiesiger Rechtslage eine angemessene Frist von ca. 14 Tagen setzen. Erst nach Ablauf der Frist wird das gehen oder bei Kulanz von O2.z

Ich werde morgen einen Brief schicken, um den Vertrag zu kündigen.

Ich bin sehr enttäuscht von Ihrer DSL-Arbeit.
Das ist weder mein DSL, noch ist es meine Arbeit! Ich bin selber Kunde!



Wenn Dir das noch nicht klar ist - der Telekom-Techniker hat Dich auf die falsche Leitung geschaltet und bis man den Techniker wieder rausschicken kann vergehen nun mal einige Tage. Das ist zwar Pech, ist aber kein Verschulden von O2 und ich habe damit auch nichts zu tun.
Hallo YIDAN.

Bitte melde dich an der Störungshotline, die Kollegen möchte gerne noch ein paar Dinge prüfen und eine Leermessung mit dir durchführen.

Dafür muss dann das DSL Kabel aus der TAE Dose an der Wand gezogen werden.

VG Matze
Hallo YIDAN.

Bitte melde dich an der Störungshotline, die Kollegen möchte gerne noch ein paar Dinge prüfen und eine Leermessung mit dir durchführen.

Dafür muss dann das DSL Kabel aus der TAE Dose an der Wand gezogen werden.

VG Matze


Vielen Dank für Ihre Hilfe. Weil ich wirklich nicht genug Zeit habe, um es auszugeben, habe ich einen Terminbrief verschickt. Wenn es einen gültigen Rat gibt, kann ich ihn nur nachts umsetzen, ich muss meine Arbeit tagsüber beenden.

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